Hundebrüllerin ,bin entsetzt
-
-
Ich dachte ich seh nicht richtig. :ahhh: Da angagiere ich eine Hundebrüllerin und als ich Ihr nachspioniere, seh ich das unglaubliche . :bäh: Hab gleich ein Beweisfoto gemacht.
Die Dame ist gefeuert :fies:
Dabei sollte Sie doch als Hundebrüllerin echt harte Jungs und Mädels aus den 3en machen , :motz:
Edit by Mod - nachdem die Bilderrechte geklärt sind und die abgebildete HH mit der Veröffentlichung einverstanden ist - ist das Bild auch wieder da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie widerlich ist das denn, ich bin auch total entsetzt und traurig.
Aber man informiert sich doch, bevor man seine Hunde aus der Hand gibt.
Kopfschüttelnde Grüße... -
Wirklich unglaublich was manche menschen sich erlauben!!
Ich hoffe doch, du hast ihr anständig die meinung gesagt!
So geht das doch nicht!
Sauerei sowas! -
Worum zur Hölle geht es hier eigentlich?
-
Was ist denn eine Hundebrüllerin?
-
-
"we were smoking funny things" *summ*
LG, Chris
-
Aber sonst geht's dir noch gut oder?
-
Die engagiert man, wenn man aus Hunden knallharte Kerle machen will. Ds versteht sich eigentlich von selbst. Ich finde ja, eine gute Hundebrüllerin ist ein Muss in der modernen Hundehaltung.
Barbiiiii, hast du den Kellerschlüssel verbummelt?
-
Kommt das irgendwie aus nem andern Thread? Versteh die Zusammenhänge nicht. Oder solls einfach nur doof sein?
-
Und ich finde man sollte noch irgendwelche Fotos hochladen , die Frau hat rechte am eigenen Bild die kann dich dich verklagen , vorher nachdenken !
Und dann noch das Foto so verzieren , wie witzig das Einzigste worüber ich etwas entsetzt bin ist über DICH nicht über die hundebrullerin ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!