Hundebrüllerin ,bin entsetzt

• Was zum Teufel. ....

Was ist das für ein thread? Hund liebt mich nicht mehr, fernsehverbot? :headbash:

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn die das echt ernst meint würde ich eine psychologische Behandlung für Frauchen vorschlagen :???:

• Habt ihr alle nen Stock im Hintern ?
    Schonmal was von Spaß gehört ?

Aus den Beiträgen geht ja wohl ganz klar hervor,dass es Spaß ist.
    Vielleicht mal ordentlich lesen beovr man der TS eine psychologische Behandlung vorschlägt.

• Ich hab geschrieben "wenn sie es ernst meint"

Bei manchen Leuten weiß man nie (jetzt im allgemeinen und nicht persönlich gemeint) ich dachte schon oft bei manchen Aussagen "das kann derjenige doch nicht ernst meinen" und es war doch ernst gemeint :headbash:
    Wollte niemand persönlich angehen

• Zitat

Und ich finde man sollte noch irgendwelche Fotos hochladen , die Frau hat rechte am eigenen Bild die kann dich dich verklagen , vorher nachdenken !
    Und dann noch das Foto so verzieren , wie witzig das Einzigste worüber ich etwas entsetzt bin ist über DICH nicht über die hundebrullerin !

Hier die arme Frau auf dem Foto! Die schreckliche Frau die das gepostet hat ist meine Mutter und die Hunde auf dem Bild sind unsere ;-) Eine Hundebrüllerin gibt es auch nicht sollte nur mal ein witziges Foto fürs Forum sein ;-) Was man aber eigentlich aus dem Text unschwer erkennen kann ;-) also auch mal Humor walten lassen :lachtot:

• Humor im DF? Gehts noch?
    Ich finde, es ist eine wahre Schande, wie hier Hundehaltung im allgemeinen und deren Probleme im besonderen von einigen Witztüten verhohnepiepelt wird. Frechheit :irre2:

• Zitat

Humor im DF? Gehts noch?
    Ich finde, es ist eine wahre Schande, wie hier Hundehaltung im allgemeinen und deren Probleme im besonderen von einigen Witztüten verhohnepiepelt wird. Frechheit :irre2:

Ist das auf mich gemünzt ?

• Zitat

Hundebrüllerin passte weil unsere hunde ja wohl ganz klar artig an der Leine laufen und ich aussehe als wäre ich eine Hundesitterin :p oh man oh man ^^

Witz hin oder her , sowas sehe ich nicht mit Humor , die Armen hunde , ich weiß das das Bild bearbeitet worden ist aber laufen eure Hunde in der Realität auch so rum ? Hunde sollte man wie hunde behandeln und vll gleich dabei schreiben ob es spaßig gemeint ist oder nicht !

• Zitat

Ich hab geschrieben "wenn sie es ernst meint"

Bei manchen Leuten weiß man nie (jetzt im allgemeinen und nicht persönlich gemeint) ich dachte schon oft bei manchen Aussagen "das kann derjenige doch nicht ernst meinen" und es war doch ernst gemeint :headbash:
    Wollte niemand persönlich angehen

Stimme ich zu :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!