Hundebrüllerin ,bin entsetzt
-
-
Zitat
Witz hin oder her , sowas sehe ich nicht mit Humor , die Armen hunde , ich weiß das das Bild bearbeitet worden ist aber laufen eure Hunde in der Realität auch so rum ? Hunde sollte man wie hunde behandeln und vll gleich dabei schreiben ob es spaßig gemeint ist oder nicht !
Die armen Hunde laufen offensichtlich immer mit Brillen und Hüten etc. rum, wie sollten die denn sonst auf das Foto gekommen sein?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab sicher genug Humor, aber ich schließe mich hier an
ZitatHhhhhhmmm... dann geh ich mal wieder in den Keller, denn ich hab noch nicht verstanden, was das Bild einer gehenden Frau mit drei in Verkleidung ge-photoshop-ten Hunden mit "Hundebrüllerin" zu tun hat oder was überhaupt an dem Bild lustig ist... aber das ist ja das schöne hier - man muss nicht alles begreifen, und wenn ihr's versteht, umso besser.
Eine ebenfalls ratlose Nadine
-
Zitat
Hhhhhhmmm... dann geh ich mal wieder in den Keller, denn ich hab noch nicht verstanden, was das Bild einer gehenden Frau mit drei in Verkleidung ge-photoshop-ten Hunden mit "Hundebrüllerin" zu tun hat oder was überhaupt an dem Bild lustig ist... aber das ist ja das schöne hier - man muss nicht alles begreifen, und wenn ihr's versteht, umso besser.
Ich fand das Foto jetzt auch nicht besonders lustig, aber dass mancheiner sich gleich aufregen muss, weil andere ihren Spaß haben, finde ich merkwürdig... Niemand wurde verletzt (so hoffe ich) und manche hatten Spaß...
-
Nicht meine Art von Humor, aber wieso man da jetzt drüber streiten muss, versteh ich noch weniger
-
Mich haut das Bild auch ned vom
Hocker aber ich frage mich was diese sinnlos-Freds derzeit sollenIch bin da wohl zu unlustig für, um zu verstehen was der Sinns is
-
-
Jeder hat ne andere Art von Humor.
Ich seh da auch nix lustiges bei, aber ich muß ja auch nich alles verstehen........... -
Meinen Sinn für Humor triffts auch nicht, kann eher darüber schmunzeln wie sich manche so darüber aufregen können...
-
Es war sicher nicht der begnadetste Versuch, ein Aufregerthema zu parodieren, aber es gab schon nette Antworten bis die "Ernstnehmer" kamen. Schon ist Spaß vorbei. Schade!
LG Appelschnut
-
Ich finde das Foto -nachdem ich die Zusammenhänge kenne- ganz nett. Deine Mutter soll ja ihren Humor behalten....wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich unterwegs wären! Schlimm und v.a. nervig ist aber, dass sich manche so darüber ereifern können!
Auch etwas schräg war die Ansage, doch Hunde auch als Hunde zu behandeln
...Bewundernswert, was man alles einem Foto entnehmen kann....einige haben es eben einfach drauf!
Falls sich das auf die humorlosere Fraktion bezog...
Zitatdas Problem ist, das bei diesem schönen Wetter der ein oder andere aus dem Keller wieder hoch kommt....
Der war sehr gut!
-
Zitat
Hhhhhhmmm... dann geh ich mal wieder in den Keller, denn ich hab noch nicht verstanden, was das Bild einer gehenden Frau mit drei in Verkleidung ge-photoshop-ten Hunden mit "Hundebrüllerin" zu tun hat oder was überhaupt an dem Bild lustig ist... aber das ist ja das schöne hier - man muss nicht alles begreifen, und wenn ihr's versteht, umso besser.
Darf ich mit?
ich bin irgendwie zu unlustig fürs DF
(was bin ich froh drum)
unhumoristische, aber doch nett gemeinte Grüße,
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!