Hundebrüllerin ,bin entsetzt
-
-
Zitat
An alle die sich soooooo über einen harmlosen post aufregen : das Leben ist nicht nur schwarz weiß, es gibt auch Zwischentöne , und wem dieser tread nicht gefällt :
"einfach wieder auf die Startseite gehen"
LG ginaDamit sprichst du etwas Großes ganz gelassen aus - etwas was mir hier ganz oft auffällt, leider viele Threads "zerschiesst" und oft völlig unnötig böses Blut erzeugt:
Warum nur müssen manche immer ihren Senf zu Allem dazu geben, auch wenn sie offensichtlich nichts oder nur Unverständnis dazu geben können ?
Warum können sich manche nicht öfter mal einfach zurückhalten, erstmal abwarten, was andere Posts ergeben (vielleicht hätte sich die Sinnhaftigkeit dann sogar noch ergeben) oder sich einfach sagen "versteh ich zwar nicht - aber ich muss ja auch nicht alles verstehen" und kommentarlos weiter mitlesen oder wieder abzischen..??
Warum können manche einfach nicht akzeptieren, dass andere anders ticken als sie selbst (und auch Humor sehr unterschiedlich sein kann).
Also: Warum setzt ihr euch nicht öfter mal auf die eigenen Finger und lasst manches nicht einfach mal laufen (ohne eure Beteiligung)...??In diesem Sinne:
Vielleicht öfter mal "Zurück auf "START" und statt in den Keller mit den Hundis an die frische Luft ....." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte es so verstanden, dass es ein Thread wäre in dem man lustig sein dürfte.
Wenn dem nicht so war, tja, dann waren meine Bemerkung wohl fehl am Platz. -
Zitat
Ich hatte es so verstanden, dass es ein Thread wäre in dem man lustig sein dürfte.
Wenn dem nicht so war, tja, dann waren meine Bemerkung wohl fehl am Platz.Ich hatte auch gedacht, es wär ein Sinn-frei-Spaß-Thread. Sorry.
-
Wenn sich eure beiden Äußerungen jetzt auf meinen Post beziehen - dann habt ihr nicht verstanden, was ich meinte, bzw. wir aneinander vorbei geredet....
Ojeh.... -
Zitat
Warum nur müssen manche immer ihren Senf zu Allem dazu geben, auch wenn sie offensichtlich nichts oder nur Unverständnis dazu geben können ?
Warum können sich manche nicht öfter mal einfach zurückhalten, erstmal abwarten, was andere Posts ergeben (vielleicht hätte sich die Sinnhaftigkeit dann sogar noch ergeben) oder sich einfach sagen "versteh ich zwar nicht - aber ich muss ja auch nicht alles verstehen" und kommentarlos weiter mitlesen oder wieder abzischen..?? (...)
Also: Warum setzt ihr euch nicht öfter mal auf die eigenen Finger und lasst manches nicht einfach mal laufen (ohne eure Beteiligung)...??Ja, hatte mich darauf bezogen, weil "versteh ich nicht" ja mein erster Post war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!