Verhungerter Hund in Sporttasche gefunden
-
-
Ich bin einfach nur fassungslos über diesen Bericht im Gießener Anzeiger ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verhungerter Hund in Sporttasche gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schrecklich!
Beide Links fuehren mich auf das Bild eines toten Hundes... -
Unbegreifbar!
Und dann auch noch in meiner 'unmittelbarer' Naehe.Ich hoffe der/die Besitzer wird/werden gefunden!
-
Vielen Dank, das du die Bilder nicht direkt hier einstellst und uns "vorwarnst".
Ich bin bei solchen Fotos in letzter Zeit sehr empfindlich
Also, vielen Dank dafür!Ich finde so etwas schrecklich und kann es echt nicht verstehen.
So schlimm wie es klingt, aber dann doch lieber am TH abgeben oder irgendwo aussetzen, wo der Hund wenigstens noch eine Chance hat zu überleben. Wer weiß was das arme Tier erleiden musste -
Furchtbar, ich habe es heute schon auf FB gelesen. Hoffe wirklich dass der Besitzer gefunden und zur Rechenschaft gezogen wird!
-
-
wie schrecklich
mir fehlen die worte
sorry aber man sollte mit diesem "kranken" menschen genau dasselbe machen
-
schrecklich. ich schaue mir die bilder jetzt auch nicht an.
ich hoffe die besitzer werden gefunden. leider werden sie dann jedoch mit einer lapidaren geldstrafe dann davon kommen. wenn überhaupt. -
Ich hab mal bei den Mods angefragt, ob sie den oberen Link, der statt zum ARtikel zum Foto führt, korrigieren können ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!