Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter
-
-
Ich mache mir auch ein Lesezeichen. Wenn gezeltet wird wären wir nämlich auch gerne dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich fände Zelten auch viiiiel toller!!! Könnte das eventuell jemand abklären, ob das bei dem Campingplatz möglich wäre? :suess:
Teilnehmerliste
Nakima+Nala - Nicole & Nala ~ kann Shuttleservice ab Bahnhof Witterschlick spielen
Neluja - Nelson+Jana & Luna ~ bieten einen Schlafplatz in Bonn (Theoretisch können auf der Schlafcouch auch 2 Leute schlafen, ihr müsst halt Kuscheln wollen)
LisaSaar - Maya+Tizian ~ Schlafplatz für 2-3 Menschen (für extrem Kuschler auch für 4 Personen) aber nur 1-2 Hunde. Kein Garten vorhanden.
Judith1988 - Judith & Paula ~ 1 Schlafplatz müsste noch geklärt werden Wir haben auch keinen Garten
Salmiak - Cynthia und Abby (braucht dann wohl einen Schlafplatz )
SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten) -
Also, ich habe jetzt mal mit dem Campingplatz GENIENAU (Bad Godesberg) telefoniert.
Hunde sind erlaubt, solange sie keine "Kläfferten" sind (die Frau sprach einen starken Akzent). Also so lange die Hunde nicht dauernd kläffen und bellen, sollte es kein Problem sein, auch mit mehreren Hunden nicht.
Und da ich ja stark davon ausgehe, das wir tagsüber unterwegs sein werden (Spazieren, Wiese, Wanderungen), sollte das kein Problem sein.
Aber genaueres werde ich wohl erst erfragen können, wenn man genau weiß wer mit wievielen Hunden kommt.
Es muss ja auch nicht jeder zelten, wenn einer lieber bei jemanden privat zu Hause wohnt oder ins Hotel geht, ist das ja auch kein Problem :) -
Zitat
Cynthia, um dich wird sich hier gerissen, wer dich und den Snu Hund beherbergen darf
Lisa, ich werd ganz rosarot...Nuja, zelten würd ich definitiv auch mitmchen, wenn genug von den anderen auch dabei sind.
Aber dann bitte nicht erst im Oktober -
Ich setz auch mal ein Lesezeichen
-
-
Zitat
Nuja, zelten würd ich definitiv auch mitmchen, wenn genug von den anderen auch dabei sind.
Aber dann bitte nicht erst im OktoberTermin ist doch schon fest, im August, ich glaube vom 9.-11.08. :)
-
Zitat
Termin ist doch schon fest, im August, ich glaube vom 9.-11.08. :)
Ist mir auch gerade irgendwann dann aufgefallen - jaja, Uni treibt mich in den Wahnsinn.
-
Lisa, das hört sich echt super an! Also ich komm auf alle Fälle! :^^:
Danke fürs fragen! -
Dann bin ich auch dabei :)
Mit 2-3 Hunden -
Hey !
Also zu dem Zeipunkt haben wir unseren Setter-Buben etwa 3 Wochen...wir wären super gern dabei..aber ich muss das spontan entscheiden..- je nachdem wie der kleine mann so drauf ist...wenn der ganz cool und entspannt ist, würde ich es riskieren und auch kommen... wobei mein freund auch noch nicht weiß, ob er an dem WE arbeiten muss, so dass ich also auch noch nicht weiß, ob ich auf eine mitfahgelegenheit und evtl. auch schlafplatz angewiesen bin....
und da ist dann auch wieder die frage wer lust auf nen etwa 12-13 wochen alten setter-knaben hat, der vllt. nicht ganz dicht ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!