Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter
-
-
Ich würde auch gern dabei sein
Ingajill bzw. Kristine bestimmt auch aber sie kann hier nichts mehr schreiben? :x
von der Couch geschrieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso kann Kristine nicht mehr schreiben? Hab ich was verpasst?
Ich nehm das verrückte Setterbaby :grin:
...getippselt vom Händy...
-
Yay, da bin ich wieder bei!
Fände zelten super! Ansonsten würde ich mich einquartieren müssen oder nur an einem Tag kommen, denn so lange bekomme ich das Auto nicht.
-
Zitat
und da ist dann auch wieder die frage wer lust auf nen etwa 12-13 wochen alten setter-knaben hat, der vllt. nicht ganz dicht ist..
Och, also wir würden uns über Welpenbesuch freuen Dann kaufen wir ne Packung Zewa extra und alles ist gut;)
Wir haben ja auch nen Schlafsofa, das 120 cm breit ist oder so, so könntest du alleine oder auch mit deinem Freund bei uns nächtigen... -
Ich setz hier auch mal ein Lesezeichen, klingt ja super die Idee zu zelten
Sofern Zwerge natürlich erlaubt sind.. -
-
Zitat
Ich setz hier auch mal ein Lesezeichen, klingt ja super die Idee zu zelten
Sofern Zwerge natürlich erlaubt sind..Ja, unbedingt - ich verbürge mich dafür, dass der Zeyti der coolste Miniminiflitzer ist, den die Windhundwiese je gesehen hat.
-
Also ich weiß nicht genau, welcher das ist, aber da in Bonn auch immer die Animagic stattgefunden hat gab es da nen Zeltplatz, der jede Menge Animeverrückte angenommen hat, die werden wohl auch kein Thema mit Hundeleuten haben
Und der war super günstig, wir haben zusammengelegt damals und für 5 Nächte pro Person insgesamt 30€ bezahlt...Ansonsten gucke ich mir das hier mal in Ruhe an.
-
Anfang - Mitte August sind wir dann wohl raus...
Ich glaube Knödel ist nicht so begeistert mit im Zelt zu schlafen und selbst wenn weiß ich nicht wie stark in so einer Situation sein Wachtrieb durchschlägt... -
Theoretisch hätte ich da ja Zeit.
Und Bonn ist ja nur nen Katzensprung entfernt. Der Bursche ist dann so ca. 9 Monate alt- mit dem zelten wird er kein Problem haben, der pennt überall- wenn ich dabei bin so oder so.
Wenn ich dabei sein darf probiere ich es einzurichten. Wär' bestimmt toll!
-
Zitat
Also ich weiß nicht genau, welcher das ist, aber da in Bonn auch immer die Animagic stattgefunden hat gab es da nen Zeltplatz, der jede Menge Animeverrückte angenommen hat, die werden wohl auch kein Thema mit Hundeleuten haben.
Und der war super günstig, wir haben zusammengelegt damals und für 5 Nächte pro Person insgesamt 30€ bezahlt...Ansonsten gucke ich mir das hier mal in Ruhe an.
Könntest du vllt raus finden welcher das war?? Das wäre total super :suess:
Und vielen lieben Dank fürs telefonieren Lisa
Auf Grund der doch so hohen Nachfrage werden wir dann ja wohl nen Zeltplatz belagern *g* Bleibt nur ein Problem... isch hab kein Zelt
Sollte aber machbar seinManu aber ihr könnt dann ja trotzdem kommen? Wohnt ja nicht so weit weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!