Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter
-
-
Zitat
Könntest du vllt raus finden welcher das war?? Das wäre total super :suess:
Und vielen lieben Dank fürs telefonieren Lisa
Auf Grund der doch so hohen Nachfrage werden wir dann ja wohl nen Zeltplatz belagern *g* Bleibt nur ein Problem... isch hab kein Zelt
Sollte aber machbar seinManu aber ihr könnt dann ja trotzdem kommen? Wohnt ja nicht so weit weg
Ich habe 2 Zelte, Nicole wenn du magst sag bescheid. Ich liebe Zelten und selbst Milow ist im Zelt entspannt. Wir werden dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke, ich kann auch so ein bis zwei Zelte besorgen.
-
Zitat
Ja, unbedingt - ich verbürge mich dafür, dass der Zeyti der coolste Miniminiflitzer ist, den die Windhundwiese je gesehen hat.
Da fühlen wir uns aber geehrt!
-
Du, ich hab auch kein Zelt
Aber zur Not mach ich einen auf Bear Grylls und bastel mir ein Open-Sky-Zelt.. -
Ja, vorbeikommen können wir wahrscheinlich dann... Der Umzug sollte ja bis dahin durch sein
-
-
ich bedanke mich schonmal für die Angebote mich bzw. uns mit unserem setter-kind aufzunehmen :)"
ich werde mal sehen.. sobald wir ihn haben (um den 20. Juli).. werde ich berichten ob ich es für möglich halte oder eher nicht.. es ist wohl etwas viel gelaufe für den kleinen mann.. ist aber ja dann die einzige ausnahme.. und zur not setze ich die ein oder andere runde mit dem zwergi aus. . mal sehen.. :)ich lese weiter fleißig mit uns werde berichten sobald ich den kleinen kerl habe und einschätzen kann...
-
Wir haben auch einen Fahrradanhänger für Hunde. Ist vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber wenns ein längerer Spaziergang ohne großartige Kletterpartien wird, kann man den Kleinen da drin rumkutschieren.(Nelson)
-
Zitat
Wir haben auch einen Fahrradanhänger für Hunde. Ist vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber wenns ein längerer Spaziergang ohne großartige Kletterpartien wird, kann man den Kleinen da drin rumkutschieren.(Nelson)
Das ist ja ein super nettes Angebot!
kann man das teil denn per hand ziehen/schieben? .. wäre dann vielleicht wirklich eine super idee..
zelten denn dann jetzt alle? oder schlafen auch welche zu hause?
ich frage weil ich mir unsicher bin ob es so sinnvoll ist mit zwergi zu zelten.. ich weiss nicht ob er dann überhaupt irgendwann zur ruhe kommt.. aber ich denke ich würde seine (falt-) box danb auch mitnehmen und ihn da mal rein verfrachten.. also dann hat er wie sein eigenes zimmerchen..ich denke schon das ich (oder wir - je nach arbeitsplan) dabei sein werden..
-
Wir werden wahrscheinlich zu Hause schlafen und nur an den Unternehmungen teilhaben.
Für unseren Hänger haben wir keine Joggingerweiterung, nur unsere Fahrräder^^ Also da müsstest du wohl ein Fahrrad schieben, um den zu ziehen, aber das sollte ja schon gehen!?! -
na klar , dass würde klappen :)
und mal sehen.. ich komme ggf. auf das Angebot zurück. . nur erstmal muss ich ja gucken wie der kleine überhaupt so drauf ist. .aber vielen lieben dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!