Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter
-
-
Wir versuchen einen Zeltplatz auf zu tun der uns mit den ganzen Hunden nimmt
Bitte die Teilnehmerliste entsprechend ergänzen / füllen
Teilnehmerliste
Nakima+Nala - Nicole & Nala ~ kann Shuttleservice ab Bahnhof Witterschlick spielen
Neluja - Nelson+Jana & Luna ~ bieten einen Schlafplatz in Bonn (Theoretisch können auf der Schlafcouch auch 2 Leute schlafen, ihr müsst halt Kuscheln wollen)
LisaSaar - Maya+Tizian ~ Schlafplatz für 2-3 Menschen (für extrem Kuschler auch für 4 Personen) aber nur 1-2 Hunde. Kein Garten vorhanden.
Judith1988 - Judith & Paula ~ 1 Schlafplatz müsste noch geklärt werden Wir haben auch keinen Garten
Salmiak - Cynthia und Abby (braucht dann wohl einen Schlafplatz )
SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)Unter Vorbehalt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Teilnehmerliste
Nakima+Nala - Nicole & Nala ~ kann Shuttleservice ab Bahnhof Witterschlick spielen
Neluja - Nelson+Jana & Luna ~ bieten einen Schlafplatz in Bonn (Theoretisch können auf der Schlafcouch auch 2 Leute schlafen, ihr müsst halt Kuscheln wollen)
LisaSaar - Maya+Tizian ~ Schlafplatz für 2-3 Menschen (für extrem Kuschler auch für 4 Personen) aber nur 1-2 Hunde. Kein Garten vorhanden.
Judith1988 - Judith & Paula ~ 1 Schlafplatz müsste noch geklärt werden Wir haben auch keinen Garten
SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)Unter Vorbehalt:
AHeart4Pets - Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
-
Zitat
Teilnehmerliste
SariundSpike - Die Sari mit dem Spike ~ Mitfahrgelegenheit ab Pforzheim. Gehen, wenns sein muss, auch ins Hotel (plädieren aber fürs Zelten)
Carause - Caro mit Mattes und Rocky - wohne eventuell dann in der Nähe, ansonsten bin ich für's Zelten oder komme tagsüber vorbei.Unter Vorbehalt:
AHeart4Pets - Lisa, (Hannes) & Ace ~ Haben den kleinen dann etwa 3 Wochen, wenn er cool drauf ist kommen wir..(würde dann aber nicht zelten und somit einen Schlafplatz für einen mgl. undichten Hund + 2 Personen benötigen)
-
So meine Lieben
Wie schauts aus?
Wer will nochmal wer hat noch nicht *g*
-
-
Klappt das denn mit dem Zeltplatz?
Huhijui, ich freu mich schon wie blöd
-
Da muss schon einiges passieren, damit wir nicht kommen
-
Ich hätte hier einen kleinen Vorschlag zu machen
Was haltet ihr davon wenn wir das Zelten von Alfter in die Eifel verschieben?
Da können wir neben unserem Campingplatz zelten und es sind suuuuper tollte Gassistrecken überall um uns rum UUUNNNDD das Wildgehege Hellenthal wo man mit den Hunden sogar zu den Rehen rein darf und als Mensch auch zu zig Tieren ins Gehege darf.
Essen und Trinken gibbet in der Campingklause auch zu Hauf und die Reiter unter den Hundemenschen könnten eventuell sogar nen Stündchen bei der Triple Mountain Ranch ausreitenHier mal die Links zu unserem Platz:
http://www.eifel-camping.de/zum Wildgehege:
http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/zur Ranch:
http://www.triple-mountain-ranch.de/Der einzige Nachteil wäre das wir da keine eingezäunte Freilauffläche haben... Dafür aber die schönen weiten der Eifel oder der Oleftalsperre
Also was haltet ihr davon?
-
Eifel hört sich super an, auch das mit der fehlenden Freilauffläche ist für mich kein Problem,
wären aber nochmal 70 km obendrauf für mich zum Fahren :/Ich warte einfach mal, was die Anderen so sagen.
-
Dafür wirst du mit einer suuuuuper Location belohnt
Bekommst von mir dann auch nen Essen spendiert *g* Dann sollten die 70km auch schon fast wieder drin sein :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!