Zeltlager ohne zelten ;) - DF Treffen Alfter

• Hey..

also in sofern es in die eifel geht, wären wir raus... unser pups ist ja da grad etwa 13 wochen alt..und das ist zuviel programm ... denn wir können ihn dann nicht immer mitnehmen - aber eben auch nirgens alleine lassen..

in alfter wäre das hauptprogramm wohl gassi (wo er dann in einen bollerwagen kommt)... und ansonsten eben iwie so beisammen sein (habe ich jedenfalls so verstanden)... das wäre mit dem baby dann einfacher....

lg :)

• Ich wäre mit Trudi und Emma auch dabei, bräuchte aber eine Unterkunft (Nichtraucher) :D oder 1-2 Leute die mit mir ein Zelt / Apartement teilen wollen... =)
    Im Schlepptau 2 völlig unkomplizierte Hündinen - keine Nennenswerten Zickereien.

• Ich musste den Thread hier erstmal mühsam suchen ;-)
    Nicole, so wie ich es gestern schon vermutete, Alex ist begeistert davon in der Eifel mit den Hunden zu zelten.
    Wir haben Zeit und sind mit Sirius und Galileo am Start :-)

Zitat
  • Jaaa sorry wegen dem Suchen *g* Werd wohl auch nochmal nen neuen Thread aufmachen und da dann alles was übersichtlicher gestalten, aber nun muss ich erstmal Bilder bearbeiten und hochladen ;)

• Hört sich echt interessant an. Mit Zwergen ist man hoffentlich auch willkommen? Gezeltet habe ich ja schon ewig nicht mehr... Ich hätte theoretisch an dem Termin Zeit und setz mal ein Lesezeichen ;-)

Gesendet vom Handy

• Oh ja, das wäre ja toll Anna! Dann kann ich endlich endlich mal dich + die zwei Damen in live kennen lernen und dir Löcher in den Bauch zu den Chis fragen :herzen1:

• Zitat

Oh ja, das wäre ja toll Anna! Dann kann ich endlich endlich mal dich + die zwei Damen in live kennen lernen und dir Löcher in den Bauch zu den Chis fragen :herzen1:

Da würde ich mich sehr drüber freuen Marie :smile:
    Aber wo schlaf ich denn dann? Hotel?

Gesendet vom Handy

• Ich weiß es noch nicht.entweder zelten wir mit oder kommen auf einen tages ausflug vorbei...bonn ist nicht sp weit weg, da geht das gut.
    Berta ist bei so großen hunde gruppen schnell überfordert, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ihr das wirklich 2 tage zumute...

• Zitat

Da würde ich mich sehr drüber freuen Marie :smile:
    Aber wo schlaf ich denn dann? Hotel?

Gesendet vom Handy

Oh jaaaaa!!! Komm bitte :) Zwergenunterstützung ist immer gut ^^

Wenn ich eine Unterkunft bekomme, würde ich auch gern kommen. Alfter hat mir und den Hunden ja supergut gefallen :)

Ich würde auch zelten, aber ich hab da ein kleines Problem mit meinen Langhaarmäusen. Wenn sie schwimmen und sich im Dreck suhlen, müssen sie halt wirklich mal abgeduscht werden. (es soll nicht pingelig rüber kommen, aber die 2 sind manchmal echt kleine Schweinchen und der Dreck geht nicht von allein weg). Deswegen wäre mir ein Zimmer mit Dusche schon lieber. Auf Zeltplätzen kann ich die Hunde schlecht mit zu den Duschen nehmen.

Mag sich wer dann eine Fewo mit mir teilen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!