Wofür ist eigentlich die Hundesteuer???
-
-
Hallo,
hier in Norwegen zahlt mann keine HS?
LG, Jens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß auch in Frankreich nicht, oder nicht mehr.
Da wissen vielleicht andere besser drüber Bescheid. -
In England bezahlt man auch keine Steuern dort gibt es auch keinen Leinenzwang
-
Zitat
In England bezahlt man auch keine Steuern dort gibt es auch keinen Leinenzwang
Den Leinenzwang (jedenfalls generell) gibt es auch in Deutschland nicht.
Ist aber schon genügend drüber geschrieben worden. -
-
-
Oh, Mann... wenn ich so eure Hundesteuersätze lese, zieh ich wohl besser um. Hier in Köln zahlen wir 156,-€!!! Geboten werden zwar einige Hundeauslaufflächen (dort habe ich auch schon Hundekotbeutel-Kästen gesichtet), aber das war´s auch schon.
Es gibt übrigens´ne Petition zur Abschaffung der Hundesteuer. Hier der Link dorthin (falls unerwünscht bitte löschen)
-
Die Zeichnungsfrist für die Petition ist leider schon seit Juli vorbei, aber so kann man sich wenigstens erkundigen was daraus geworden ist.
-
-
also ich habe für meinen ersten Hund 100 EUR im Jahr bezahlt, für unseren 2. Hund zahlen 120 EUR. Und der Ersthund kostet dann auch automatisch 120 EUR. Ich zahle für 2 Hunde im Jahr 240 EUR !!! Und es werden einem ganze 2 Hundetoiletten in der ganzen Stadt geboten. Das is doch mal toll oder ???
Liebe Grüße Nina und Doggy`s
-
Zitat
Das Petitionsverfahren ist abgeschlossen weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte.
Ups, da hab ich wohl gepennt :runterdrueck: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!