Hundehaufen im Gebüsch!?
-
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, mein Hund hat heute morgen ins Gebüsch einen Haufen gemacht, aber wirklich im tiefsten Gebüsch!! Direkt kam ein älterer Herr zu uns und meinte ich soll das doch sofort entfernen usw. Normalerweise bin ich natürlich auch dafür die Hinterlassenschaften immer wegzuräumen und habe auch immer eine Tüte in der Tasche!! Nichts ist schlimmer als die vielen Haufen überall und das sehe ich auch absolut so. Aber in dem Fall jetzt mal ehrlich wer kriecht denn hinter seinem Hund mitten ins Gebüsch, in das man nicht mal richtig rein kommt als Mensch, und macht da einen Kackhaufen weg?
Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich nicht. Sollte ich jedoch gut ran kommen, dann mache ich es u.U. weg. Aber ich schlage mich nicht durch die Sträucher.
-
Baghira rennt immer 200m ins Feld oder ins tiefste Gestrüpp....ich renne und krieche da nicht hinterher.
Wenn es im Weg liegt , stört und/oder elicht erreichbar ist gerne und immer (ekel mich selber vor zugeschissenen Wegen), aber mich bäuchlings wo durchrobben?!
ne!
-
schliesse mich da diesbezüglich den anderen an :)
-
Ne - erstens stört es im Gebüsch niemanden, weil keiner da reintreten wird, und zweitens hätte ich keinen Bock, beim Entsorgungsversuch in weitere Haufen zu greifen/treten.......
Man muß nicht päpstlicher als der Papst sein. Wenn ich mir ansehe, wie bei uns im Park (Spielplatznähe, und im Sommer sogar vorhandene öffentliche Toilette in 50 Metern Entfernung!) die ganzen Kids hinterm Gebüsch abgehalten werden (Zitat der betreffenden Mütter:"Der kann noch nicht so lange einhalten, wenn er merkt, daß er mal muß!" - meine Antwort: "Dann geh ich halt rechtzeitig nach dem Essen mal aufs Klo, bevor ich den Kinderspielplatz heimsuche, oder verwende Windeln!"), und ausgewachsene Männer offenbar nachts ins Gebüsch k....n (meine Hunde wälzen sich gern drin :bäh: , daher weiß ich von diesen Haufen!)- ne, echt net.....
-
-
Ich schließe mich da auch an.
Wo man überall ran kommt immer! Aber mitten ins Gebüsch braucht man wirklich nicht zu kriechen, da stört es eh niemanden -
Zitat
Also ich nicht. Sollte ich jedoch gut ran kommen, dann mache ich es u.U. weg. Aber ich schlage mich nicht durch die Sträucher.
Genauso bei uns auch!Aber, wenn Oxi in zb in Park macht, lasse ich sie sowieso nicht ins Gebuesch, weil leinenzwang und wegraeumen gehoert finde ich dort einfach dazu.
-
Hier räumt leider kaum jemand die Hinterlassenschaften seines Hundes weg. Die ganzen Wiesen sind zugekackt. Ich finde das super eklig.
Wenn ich über die Wiese gehe und die Häufchen der Jungs aussammel, muss ich total aufpassen nicht irgendwo rein zu treten. So was finde ich total asozial.Wenn die Hunde ins tiefe Gebüsch machen, mache ich das allerdings nicht weg. Da tritt ja auch keiner rein und man sieht es auch nicht. Und wenn Murphy mal wieder an die Böschung der Niers kackt und die Wurst den Abhang runter rollt. Ich mache es sonst immer weg, aber nicht wenn ich dabei Gefahr laufe ins Wasser zu rutschen
. Hat alles auch seine Grenzen
-
Zitat
Wenn die Hunde ins tiefe Gebüsch machen, mache ich das allerdings nicht weg. Da tritt ja auch keiner rein und man sieht es auch nicht. Und wenn Murphy mal wieder an die Böschung der Niers kackt und die Wurst den Abhang runter rollt. Ich mache es sonst immer weg, aber nicht wenn ich dabei Gefahr laufe ins Wasser zu rutschen
. Hat alles auch seine Grenzen
und ich finde dass schon dass du auch unter Einsatz deines Lebens den Haufen deines Hundes wegmachen kannst, dass ist ja wohl nicht zuviel verlangt! :sceptic2: -
Zitat
und ich finde dass schon dass du auch unter Einsatz deines Lebens den Haufen deines Hundes wegmachen kannst, dass ist ja wohl nicht zuviel verlangt! :sceptic2:Ok, ich gelobe Besserung und nehme in Zukunft einen Neoprenanzug mit zum spazierengehen um Notfalls ins Wasser steigen zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!