Hundehaufen im Gebüsch!?

• ich hebs auch nur da auf, wo ich ran komme.

wenn ich ans gebüsch ran komme, räum ichs da weg. liegt es aber mittendrin....nee, da hörts dann echt auf.
    mal davon abgesehen, dass wir in unserem ort schon mehrfach für tütenspender etc plädiert haben und hier wirklich nix gemacht wird. keine gratistüten, kaum mülleimer, wo man das zeug entsorgen kann...da bin ich dann ab nem gewissen rahmen auch bockig.

• Ich krabbel auch mal unter die Tanne mit den tiefhängenden Zweigen, wenn Herr Hund sich mal wieder verstecken muss, aber wenn ich ums Verrecken nicht rankomm (mein Arm passt nicht in die Hecke, wie kam der Hund da rein?) dann holz ich auch nicht das Gebüsch ab, um den Haufen zu entfernen. Ich bin schon penibel, was das Haufenwegräumen angeht (wenn ich mal keine Tüten hab, hol ich das Häufchen halt am nächsten Tag ab), aber wenn ich nicht rankomm, kann ich auch nichts machen.

Im Park waren heut auch Eltern, die ihren Kids gerade wieder in der Hecke die Klamotten zurechtgerückt haben. Wollt ihnen eigentlich eine Tüte anbieten, aber die Kurzen waren etwas zu schockiert von meinem "Schäferhund" (ich wusste doch, ich hab ihn zu heiss gewaschen :???:), ausserdem haben die wohl eh nur gepieselt - ich renn dem Hund auch nicht mit der Giesskanne hinterher, da seis den Kids vergönnt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!