Der Kleinnnager-Thread
-
-
P.S.: Viel Glück noch bei der Vergesellschaftung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich hier mal an, wenn ich darf:)
Barney:
Charlie:
Ned:
-
Weiter gehts:
Moe:
Moe und Charlie:
Charlie und Ned:
Und nochmal Charlie
-
ieeeeeeeeeeks ich bin so aufgeregt, ich hätte einen in Aussicht!!!
edit: die Höflichkeit muss gewahrt werden, auch wenn man aufgeregt ist! Ich mag Chinchillas glaube ich nicht so.. aber die sehen so ÜBERflauschig aus! Und den Charlie finde ich hübsch. Sind die eigentlich auch zum Kuscheln oder nur zum Angucken? Und die sollen so viel stinken..?
-
Chins find ich auch toll, die Ooooohren :-) Und das Fell ist so superweich.
Zauberpony: Wer wirds denn? Ich hibbel da mit. Hab ja selber schon einige Nothamster aufgenommen und vermittelt.
vom Handy gesendet
-
-
Haaaaaaach ich bin so aufgeregt!
Ich weiß nicht, fix ist das nicht. Aber die Pflegestelle sagte, dass sie passen könnte (und andere, die ich auch angesprochen habe, nicht- das finde ich SUPER, dass auch abgeraten wird!) .. und.. irgendwie fand ich die echt am Tollsten von Allen..Hamsterline, geb 5/2013, Hybrid
ist die nicht hübschsüßtoll?
-
Jaaaaaaaa, der Charlie ist auch mein heimlicher Liebling
Stinken tun die überhaupt nicht ! ich habe noch nicht mal mehr den Käfigboden eingestreut, im ganzen Gehege stehen 4 Auflaufformen verteilt, die eingestreut sind, die benutzen sie brav.
Kuscheln kann man mit 2 von 4ren, aber generell sinds keine Kuscheltiere, funktioniert nur, wenn sie von selber ankommen.
Die beiden Vios beim kuscheln
-
Kann nicht mehr editieren, aber der Hamster ist ja total süß
Hatte auch mal überlegt mir einen anzuschaffen, aber die werden mir definitiv zu spät wach. :|
-
Süsse Fotos!!! Die Ooooooohren!!!!
ZitatHaaaaaaach ich bin so aufgeregt!
Ich weiß nicht, fix ist das nicht. Aber die Pflegestelle sagte, dass sie passen könnte (und andere, die ich auch angesprochen habe, nicht- das finde ich SUPER, dass auch abgeraten wird!) .. und.. irgendwie fand ich die echt am Tollsten von Allen..Hamsterline, geb 5/2013, Hybrid
ist die nicht hübschsüßtoll?
Die ist MEGA süss!!!!!!!!!! Die würd ich auch nehmen!!!!!!! :fondof:
-
Kathy danke. :-) Ich glaub einfach mal, dass der zweite Anlauf klappt. Am Trenngitter geht schon. Eine dreiplus Gruppe ist bei Degus einfach am schönsten. Und vier Männer auf jeden Fall schöner als zweimal zwei. Am knuffigsten war es, als es mal sieben waren. Soviel Leben in der Bude aber auch ein stabiles Sozialgefüge. Irgendwer war ja immer zum kaspern, kuscheln oder zanken verfügbar.
Und Anna du darfst natürlich sehr gerne diese absolut bezaubernden Schlappohren und Kuschelfellchen zeigen aber gemein finde ich es trotzdem. Chincis stehen auf meiner Habenwill Liste ganz weit oben aber ich habe einfach nicht den Platz für ein artgerechtes Gehege. :-/ Und mich schreckt ab, das man mit Futter wohl sehr aufpassen muss? Mit Zugluft, mit Raumtemperatur. . ?Also insgesamt wird diesen Gesellen wohl nachgesagt, dass sie sehr empfindlich sein sollen.
Zauberpony, Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!