Der Kleinnnager-Thread

• Eliza hat mir die empfohlen. Gibts verschiedene Mäuseasyle? xD
    An sich hören die sich wirklich auch toll an. Ich bin nur am überlegen, weil die alle schon über 1 Jahr sind. Und ich weiß nicht, ob ich neue Mitbewohner einziehen lassen will, von denen ich mich bald schon verabschieden muss. Schwierig das. :ka:

• Äh upps. Eliza und Christine sind die selbe Person :pfeif: da wir aber privat befreundet sind, jeden morgen telefonieren etc sag ich immer Christine xD und ja, theoretisch gibt's noch mich, aber bei mir ist privat grad so viel los das die pflegestelle auf Eis liegt und nur für spezialgelagerte Sonderfälle öffnet |) hauptsächlich bin ich beratend und als Rentner platz zuständig. Und Anja vom mausesyl München gehört auch noch zu uns xD
    Das pro an den alten ist auf jedenfalls, dass du eine stabile Gruppe bekommst bei der Dramen fast ausgeschlossen sind.
    Und, du musst ja nicht warten bis alle auf 0 eliminiert sind. Man kann eigentlich immer was dazu vergesellschaften.
    Odin, mein Ratterich, war 1 1/4 Jahre alt und in einem ziemlich schlechten Zustand. Mittlerweile geht opi auf die 2,5 zu, ist altersentsprechend fit und setzt hier vermutlich noch schimmel an :herzen1:
    Aber, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen :ka:

• Ach, das erklärt natürlich einiges :lol: .
    Ich hab sie jetzt mal noch mit Fragen zugestellt und dann guck ich mal. Mein Freund sagt vermutlich nur "Maus ist Maus" und dann ist gut.
    Allerdings hab ich außerhalb vom Mäuseasyl wirklich noch NIE was von Vielzitzenmäusen gehört :ugly: . Ich hoffe, das würde sich dann ändern, sollte es irgendwann mal ums dazu vergesellschaften gehen :pfeif: .