Der Kleinnnager-Thread
-
-
Huhu
Mein erster Zwerg wurde fast drei Jahre alt Man sah ihm die letzten Monate das alter aber auch sehr stark an.
Meinen ersten Goldi bekam ich da war er ca 2 Jahre alt und ich wollte ihm noch ein paar schöne Monate bereiten
Aus den paar Monaten wurden dann 2Jahre Zumn Schluss war er aber auch blind und fast taub.Mein zweiter Zwerg wurde etwas über zwei Jahre alt
Alle drei sind friedlich in ihrem Nest eingeschlafen und bis auf meinen ersten Zwerg war auch keiner je beim Tierarzt (Gimli hat sich mit einem Heuhalm fast das Bein abgetrennt :/ )
Meine jetzige Goldi dame ist grade 6 Monate alt
Ich wollte eigentlich wieder ein Zwergen Männchen Naja hat ja fast geklappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
vllt hats der ein oder andere ja schon mitbekommen, bei uns gabs Zuwachs.
Zwei weitere (dicke!) Zwerghamsterchen wohnen nun bei uns.
Und die quietschen und gurren und meckern und motzen. Von Nanu kenne ich sowas gar nicht, die hat niemals irgendwelche Geräusche gemacht, außer Fény am allerersten Tag angefaucht
Wie ist das bei euren? Bin gerade parallel schon am googlen, ist das je nach Art unterschiedlich? -
Das kann sogar von Hamster zu Hamster unterschiedlich sein. Ich persönlich hatte nie quatschende Hamster, aber meine Freundin hatte eine Hamsterin, die ständig am Motzen und Quasseln war. Die konnte einen sogar regelrecht beschimpfen und anbrüllen.
-
Das ist ja lustig :) wusste ich tatsächlich gar nicht, aber, ja, mindestens eine, sehr engagierte, Quasselstrippe habe ich hier ^^
-
Im Februar wird hier ein Hamster aus der Nothilfe einziehen. Endlich wieder! Das Gehege muss noch gebaut werden, 290 x 55 x 50 cm.
Ich freue mich schon total!Ich tendiere eher zu den Zwerghamstern, aber letztendlich soll es mir gleich sein, süß sind sie ja alle. Ich möchte schauen, wer's am Nötigsten hat. Habe auch bereits Bekanntschaft mit der Pflegestelle gemacht.
-
-
Huhu!
Na das sind ja Traummasse! Ein kleiner Glückspilz, der da einziehen darf!
Bitte Bilder vom Gehege und vom neuen Familienmitglied! -
Sie sind dahaaaa.
Ich muss sagen, ich bin richtig verliebt... ich hatte mit zwei "normalfarbigen", also so sandfarbigen gerechnet und dann sehe ich diese zwei Schönheiten....
Und sie sind sooo toll, ganz zahm und lieb und neugierig...Mal schnell hierhin kopieren
-
Oh toll, kleine Schecken. Agouti- und Schwarz-Kragenschecken. Wie heißen denn die Großfußindianer?
-
Das Braunchen heißt Mariechen und das Grauchen heißt Waltraud.... wie Waltraud und Mariechen
-
Die sind ja wirklich süß.
Meine Hamstergirls sitzen immer noch zusammen.. und sind wirklich wie Dick & Doof *Augen roll*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!