Der Kleinnnager-Thread

• Ja, habe ihn beim TA vorgestellt als es angefangen hat, da war alles gut :ka:

Muss mal daran denken es aufzunehmen.

Es sind wirklich auch unterschiedliche Geräusche.

• Neu

Hi

hast du hier Der Kleinnnager-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Irgendwie süß oder?

• Meine beiden Zwerge sind ganz leise 🤔

Das war meiner auch sehr lange, irgendwann hat er nach dem Aufstehen angefangen zu quatschen, oft noch in seiner Höhle. Wurde dann mit der Zeit immer mehr und auch die Geräusche wurden vielschichtiger.

Er erinnert mich manchmal mehr an ein Meerschweinchen, die haben genauso viel gequatscht :rollsmile:

Vielleicht sehe ich ihn heute Abend noch. Ich werde jedenfalls das nächste mal ein Video machen.

• Habe gelesen das Hamster Geräusche machen wenn sie zb Futter suchen, aber auch wenn sie Schmerzen haben.. Schwierig zu sagen was der Grund sein wird denke ich.

• Meine Freundin hatte mal so ne Laberliese. War ein Zwerg und hatte zu allem einen Kommentar. Sie erfreute sich bester Gesundheit und hing manchmal pöbelnd am Türchen, wenn man sie nicht schnell genug rausgelassen hat. Ihre zahlreichen snderen Hamstis waren immer eher schweigsam.

• Meine Freundin hatte mal so ne Laberliese. War ein Zwerg und hatte zu allem einen Kommentar. Sie erfreute sich bester Gesundheit und hing manchmal pöbelnd am Türchen, wenn man sie nicht schnell genug rausgelassen hat. Ihre zahlreichen snderen Hamstis waren immer eher schweigsam.

Ja das klingt absolut nach meinem! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!