Der Kleinnnager-Thread
-
-
Sagt mal, quatschen eure Hamster auch so viel?
Je älter mein Zwergi wird, desto mehr Laute gibt er von sich. Er kommentiert so ziemlich alles was er tut, vor allem bei seiner Morgenwäsche ist er sehr gesprächig
Beim Futter sammeln ist es mehr ein gemurmel, wenn wir ihm Auslauf geben ein munteres Quatschen und wenn er Futter will/bekommt klingt es ziemlich fordernd.
Alles meine menschliche Interpretation natürlich.
Aber ich habe einfach noch nie einen Hamster so viel Quatschen gehört.
Kennt das jemand?
Sicher dass es kein Infekt ist?
Und sonst... neeee ich wusste nicht, dass die Töne von sich geben.
Ja, habe ihn beim TA vorgestellt als es angefangen hat, da war alles gut
Muss mal daran denken es aufzunehmen.
Es sind wirklich auch unterschiedliche Geräusche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher dass es kein Infekt ist?
Und sonst... neeee ich wusste nicht, dass die Töne von sich geben.
Ja, habe ihn bei TA vorgestellt als es angefangen hat, da war alles gut
Irgendwie süß oder?
-
Ja, habe ihn bei TA vorgestellt als es angefangen hat, da war alles gut
Irgendwie süß oder?
Jaaa, sehr
-
Ich kenn das leider nicht, hab aber auch nen Phantomhamster zuhause
Klingt auf jeden Fall niedlich so viele Töne
-
Meine beiden Zwerge sind ganz leise 🤔
-
-
Meine beiden Zwerge sind ganz leise 🤔
Das war meiner auch sehr lange, irgendwann hat er nach dem Aufstehen angefangen zu quatschen, oft noch in seiner Höhle. Wurde dann mit der Zeit immer mehr und auch die Geräusche wurden vielschichtiger.
Er erinnert mich manchmal mehr an ein Meerschweinchen, die haben genauso viel gequatscht
Vielleicht sehe ich ihn heute Abend noch. Ich werde jedenfalls das nächste mal ein Video machen.
-
Habe gelesen das Hamster Geräusche machen wenn sie zb Futter suchen, aber auch wenn sie Schmerzen haben.. Schwierig zu sagen was der Grund sein wird denke ich.
-
Meine Freundin hatte mal so ne Laberliese. War ein Zwerg und hatte zu allem einen Kommentar. Sie erfreute sich bester Gesundheit und hing manchmal pöbelnd am Türchen, wenn man sie nicht schnell genug rausgelassen hat. Ihre zahlreichen snderen Hamstis waren immer eher schweigsam.
-
Meine Freundin hatte mal so ne Laberliese. War ein Zwerg und hatte zu allem einen Kommentar. Sie erfreute sich bester Gesundheit und hing manchmal pöbelnd am Türchen, wenn man sie nicht schnell genug rausgelassen hat. Ihre zahlreichen snderen Hamstis waren immer eher schweigsam.
Ja das klingt absolut nach meinem!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!