Der Kleinnnager-Thread
-
-
Sooo putzig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niedlich
-
Ah, Spanielforlove, so schön Mal wieder Streifenhamster zu sehen !
Ich musste meinen Bruno leider zur Züchterin zurück geben, als ich nach England gezogen bin. Hier wohnen inzwischen aber auch wieder ordentlich Nager. Drei Rennmäuse (Chap leider alleine nach Tod des Bruders, aber er ist munter und fröhlich, Malfoy und Snape zusammen) und zwei Goldhamster (Mr. Spock und Bellatrix).
-
Mr. Spock
Toller Name
Sir Henry ist jetzt auch schon zwei Jahre alt, ich rechne ja täglich damit, dass er stirbt, freue mich daher jedesmal wenn er raus kommt und um Aufmerksamkeit bittet
Er hat sich mit seinem Namesverwandten jedenfalls auch schon angefreundet
-
Sir Henry ist jetzt auch schon zwei Jahre alt, ich rechne ja täglich damit, dass er stirbt,
Ich hab zuerst nur das Baby gesehen...
-
-
-
Oh ist das süss
Sir Henry ist jetzt auch schon zwei Jahre alt, ich rechne ja täglich damit, dass er stirbt,
Ich hab zuerst nur das Baby gesehen...
Er hat auch die perfekten Tarnfarben
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich schon lange kein Foto mehr vom Hamsterchen gemacht habe und somit nur das mit dem Baby existiert
-
Ich glaube ich hatte es hier noch gar nicht geschrieben. Nuri ist ja schon vor einiger Zeit gegangen. Wir erinnern uns NUR NOCH ROBOS!!!!
Jo, klappte nur so semi gut. Bei unserer TA wurde ein Hamster abgegeben weil bissig. Die sind doch kein Tierheim!
So zog dann im Dezember Motzi bei uns ein. Soviel zu keine Goldis mehr und schon gar kein Weib!
Ihr Arbeitstitel war Motzi Motzkopp, aus Gründen blieb der
Kurz nach dem Einzug, da soll sie 9 Monate alt gewesen sein, ich schätze etwas jünger
Kleiner Sonnenschein
Ich bin sehr darauf bedacht nicht im Gehege zu handtieren, wenn sie gerade auf Achse ist.
Tiefbauarbeiten, hat so 3 Wochen gedauert bis sie angefangen hat sich unterirdisch einzurichten
Und gestern Abend hat sie mir die Ehre erwiesen
-
Oh was für ein fröhlich freundlicher Gesichtsausdruck
-
Vielleicht schreibe ich ein Buch: "Ausdrucksverhalten und Kommunikation beim Goldhamster - Sonderband Aggressions- und Drohverhalten"
Aber ich mag sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!