Der Kleinnnager-Thread
-
-
Juhuuuuu, das Hamsterchen ist bei meiner Freundin.
Er ist winzig klein und sieht ganz strubbelig aus. Bewegt sich wohl auch unsicher und scheint ziemlich verstört. Aber nunja.. schauen wir mal, wie der Kleine sich macht.
Ach, ich bin so froh, dass es ihm jetzt gut geht!
Er heißt jetzt Eddy. Vorher hatte er wohl keinen wirklichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Svona da einfach so rumgelaufen, das ist ja heftig!
Ja - einfach auf der Straße- Sie war kräftemäßig am Ende und ich konnte sie problemlos einfangen.
Sie war toll (so wie alle anderen auch).Von JoFi habe ich ein paar Bilder gefunden. Ich hatte sie nicht so plüschig in Erinnerung!
JoFi konnte Deckel aufhebeln, wenn die Dose nicht ganz fest verschlossen war.
Eine befreundete PS in Berlin hat gerade ein Wifa MÄDEL und das wird nun Ende des Jahres bei mir einziehen! Gott bin ich aufgeregt, nen neuer Hamster und dann auch noch ein Mädel. Dann kann ich das Tierchen auch persönlich abholen und muss keine MFG suchen, perfekt!
Mir fallen 1000 männliche Namen ein und kein weiblicher, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Ein Name wird sich sicher finden! -
Lilla Svona - unser Straßenfund
-
Die Vergesellschaftung war erfolgreich!!
Die Beiden sind seit Sonntagabend nur noch am Kuscheln und Putzen, und ab heute wird der Platz im Aquarium dann vergrößert. Sonntag ziehen sie wahrscheinlich zu ihrem Frauchen, wo sie dann langsam ans große Becken und eine Menge Einrichtungsgegenstände gewöhnt werden.
-
Seit 2 Stunden wohnt hier ungeplant auch ein 6 - 8 Wochen altes Goldhamstermädchen.
Jetzt versuche ich gerade improvisationsmäßig einen Stall zu bauen und es ihr gemütlich zu machen, wärenddessen schläft sie in ihrer Box nachdem sie schon neugierig meine Hand erklummen hat als ich sie begutachten wollte. -
-
Glückwunsch zur geglückten Vergesellschaftung und zum
Zuwachs! :) -
-
Die sind noch keine sechs Monate. Ich hatte die zwei ja erst medizinisch versorgt, weil sich durch unvorsichtiges Handling in der Zoohandlung, in der eine Freundin arbeitet, eine größere Menge Renner verkloppt hatten. Diese zwei mussten dann einzeln sitzen, weil sie am schwersten verletzt waren.
Nun habe ich sie vergesellschaftet (und ich denke, das wird halten bei den beiden) und sie ziehen dann zu ihrer endgültigen Besitzerin. -
Neuzugang PIKA, heute bei mir eingezogen:
Und wie sich das gehört, ist die kleine Dame schon einmal von links hinten nach rechts vorne durch ihr Gehege getaucht, ich höre emsiges treiben im Streu.
-
Die Vergesellschaftung war erfolgreich!!
Die Beiden sind seit Sonntagabend nur noch am Kuscheln und Putzen, und ab heute wird der Platz im Aquarium dann vergrößert. Sonntag ziehen sie wahrscheinlich zu ihrem Frauchen, wo sie dann langsam ans große Becken und eine Menge Einrichtungsgegenstände gewöhnt werden.
Hast du per Kleinraummethode vergesellschaftet?
Ich habe ja absolut kein Händchen bei der VG von Rennern.
Aktuell habe ich noch einen Kastraten mit einer Dame zusammen sitzen.
Aber sie wird im Januar 4 Jahre alt und ist schon recht angeschlagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!