Der Kleinnnager-Thread
-
-
Hast Bilder? Woher kommt der Zwerg?
Bei mir wird es ne Hamsterine von HiN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er kommt von der Hamsterhilfe Nord, hier der kleine Anakin :) : ♂Anakin | Hamsterhilfe-Nord e.V.
Ich weiß leider nicht, ob ich die Fotos von der Pflegestelle hier reinstellen darf. -
der ist ja Zucker.
Die Maus soll bei mir einziehen.http://www.hamster-in-not.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3678
-
Momentan färbt er zum Sommerfell um und ist ganz fleckig, also nicht mehr ganz weiß :)
Was eine Süße -
Find sie auch total niedlich. Bis sie einzieht dauert es leider noch ein paar Wochen.
-
-
@Brauni2012 Ich denke so 1-2 VGs würde ich einem Opi zumuten und danach wohl eher alleine lassen, wenn das nicht klappt.
Meine persischen Rennmäuse sind jetzt 3,5 Jahre alt, wenn eine von ihnen frühzeitig sterben sollte, werde ich die zweite versuchen zu vermitteln. Noch sind sie nicht alt, Perser können ja schon so 5-6 Jahre erreichen.
Hier mal ein paar Bilder von den beiden:
Und das ist ihr Gehege (150 x 60 x 180 cm / LxBxH):
Hab nach Ewigkeiten letztens auch mal wieder versucht mit ihnen zu clickern. Aber sie haben alles vergessen, was ich ihnen mal beigebracht habe (ist aber auch schon lange her...)
-
-
Perser sind schon toll, sehr agil und neugierig und werden oft sehr zahm und sind sehr interessiert an der Interaktion mit dem Menschen. Aber sie brauchen viel Platz, den hat nicht jeder. Aber Katzen und Nager schließen sich ja nicht unbedingt aus, man muss eben nur alles gut sichern. Mein Hund würde die perser auch gerne fressen
-
Oh mein Gott, sind die süß!
Und Daumen hoch für das mega tolle Gehege!!
-
Brauni, ich seh das wie Lagurus, noch wurde ja gar nicht vgt und man weiß ja nicht ob es nicht doch noch klappt und dann ist der Zugewinn für den Opi natürlich enorm. Und das kann ja bei Rennern, was man so hört, auch wirklich eine Weile dauern.
Die Chance würde ich ihm schon geben. Man weiß ja auch nicht, ob er allein nicht vielleicht auch Stress hätte, der sich dann nur nicht so offensichtlich zeigt, sondern vielleicht "nur" in verminderter Aktivität,...
Und soviel Zwergenzuwachs, das ist ja schön!!!
Das Persergehege find ich immer wieder toll, ebenso die Perser. Die gefallen mir optisch auch ein bisschen besser, weil sie noch so ausgeprägte Ramsnasen haben, aber vom Platzangebot muss man da natürlich schon einiges leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!