Der Kleinnnager-Thread

• Ja, also diese und eine weitere VG würde ich definitiv durchziehen. Mit Partner ist es ja definitiv am schönsten.
    Aber in seinem Alter vielleicht nicht zu jedem Preis.
    Aber hoffen wir erstmal das Beste!
    Ich hatte schon mal einen Opi und als er alleine war, hat er in so kurzer Zeit stark abgenommen und war nur noch ein Schatten seiner selbst. Das war auch nicht schön.

So toll, unkompliziert und niedlich Renner in der Haltung sind, umso komplizierter werden Sie, wenn es um VG geht.

• Neu

Hi

hast du hier Der Kleinnnager-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Perser sind ja wieder mal zuckersüß! Was mich in meinem Vorsatz bestätigt, dass die nächste Rennergruppe, die hier einzieht, unbedingt ein Agoutitierchen enthalten muss. Das ist nach wie vor meine Lieblingsfarbe. :herzen1:

@Brauni2012, diese und evtl. noch eine weitere VG würde ich auch abwarten und wenn er dann wirklich nicht will, dann mach ihm ein schönes Seniorenleben als Single.
      Hier wohnt ja auch noch ein unvergesellschaftbares Kerlchen, das seinen Lebensabend allen verbringt, aber so ganz unzufrieden scheint mein Moppelchen Chai nicht zu sein.

• So toll, unkompliziert und niedlich Renner in der Haltung sind, umso komplizierter werden Sie, wenn es um VG geht.

Ich hab immer nur eine 2- oder 3-er Männer-WG bei den Rennern gehabt.
      Wenn einer das Zeitliche gesegnet hat, kam ein Jungspund nach. Die VGs waren total problemlos, was m.E. daran lag, dass immer ein Jungtier einzog.

• Ja mit Jungtieren habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht (auch wenn ich selbst gar kein Händchen für VGs hatte), aber das kommt jetzt nicht für mich in Frage. Außer jemand würde ihn für ein Jungtier nehmen und behalten wollen.
      Aber ich will raus aus dem Renner-Kreislauf.

• Die Perser sind ja niedlich :herzen1: und das Gehege ist voll schön!

Zwerghamster hatte ich auch mal eine ganze Weile, das sind schon goldiger Kerlchen. Wenn nach den Rennern irgendwann mal wieder ein Kleinnager einziehen darf, dann ein Zwerghamster :smile:

Hier leben ja noch 6 Meerschweinchen, aber die zählen ja nicht zu den ganz Kleinen.

• Ja, das Laufrad hol ich Sonntag mit ab :) Ein WodentWheel mit 27cm Durchmesser :smile:

Sehr gut!! :bindafür:

Das hatte ich auch mal... Das war super leise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!