Der Kleinnnager-Thread
-
-
_MG_8973 by lisa.sewald, auf Flickr _MG_8988 by lisa.sewald, auf Flickr _MG_8998 by lisa.sewald, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*klauenkomm*
-
Nix da, das ist mein Baby
-
-
Anakin ist ja süß Dsungis sind so goldig. Irgendwann zieht hier bestimmt auch wieder einer ein.
Am Samstag sind die zwei Jungmäuse eingezogen für Balisto. Zuerst saßen sie mit Trenngitter zusammen, Sonntag morgen hab ich es dann weg gemacht und da die Jungs noch nicht geschlechtsreif sind, hat es sehr gut geklappt. Balisto findet sie sehr interessant.
Balisto
Lakritz
Banjo
Neue Freundschaften entstehen :) -
-
Uhhh... Bei den Rennern geht mir einfach immer das Herz auf.
Schöne Bilder. -
Heute Mittag habe ich den Notfall abgeholt, der nun mein zweites Aquarium bewohnen wird. Eine kleine, schwarze Rennmausdame, die nach der Behandlung eines massiven Parasitenbefalls noch mit Augensalbe behandelt werden muss und die ich, wenn ich sie komplett wieder fit habe, mit einer passenden Partnerin vg werde. Diese zwei bleiben dann bei mir.
Fotos reiche ich nach, momentan hockt die kleine Schwarze in ihrer Transportbox auf einer Wärmflasche und Heu, schreddert ihre ersten Papierbögen und wartet mit mir auf den Feierabend. -
Heute Mittag habe ich den Notfall abgeholt, der nun mein zweites Aquarium bewohnen wird. Eine kleine, schwarze Rennmausdame, die nach der Behandlung eines massiven Parasitenbefalls noch mit Augensalbe behandelt werden muss und die ich, wenn ich sie komplett wieder fit habe, mit einer passenden Partnerin vg werde. Diese zwei bleiben dann bei mir.
Fotos reiche ich nach, momentan hockt die kleine Schwarze in ihrer Transportbox auf einer Wärmflasche und Heu, schreddert ihre ersten Papierbögen und wartet mit mir auf den Feierabend.Mmh... Kann ich dich mal per PN wegen meinem Lui anschreiben? Ich suche immer noch ein passendes Mäuschen und vorzugsweise ein Weibchen...
-
Ich zeige Euch mal meinen kleinen Robo "Keks". Er war von der Hamsterhilfe NRW. Ich habe ihn ausgewachsen übernommen und letztendlich hat er noch 2 Jahre bei mit gelebt.
-
Soviele süße Neuzugänge hier!
Sunti was ist denn aus dem Hamsterweibchen geworden?
Ich habe heute auch an die 100 Neuzugänge bekommen, in meinem Jahr Hamsterpause hatte ich meine Mehlwurmzucht zurückgefahren, nun kamen heute ein paar Neuankömmlinge von einer PS von HiN an.
Lauter kleine Käfer und Wurmwelpen, damit meine verbliebenen etwas mehr Gesellschaft haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!