Der Kleinnnager-Thread

• hach, ich kann doch nicht ohne... nach zwei Jahren ziehen am Sonntag nun doch wieder sieben Farbmäuse ein... sechs Mädels und ein Kastrat.

• Ich weiß was du meinst :D
    Aber, solange ich den Platz und das Geld habe, alles anständig und artgerecht zu versorgen... warum nicht?

• Gebe ich dir schon recht! Nur bei 32 Tieren, wenn da mal mehrere krank werden.... :O War doch mit den Katzen schon nicht easy, als Sie krank waren. Ist auch nicht böse gemeint, darf ja jeder selber entscheiden.

• Sie befinden sich auf einer Auffangstation... es wurden insgesamt 32 Stück aus einem üblen Haushalt gerettet :/

• Gebe ich dir schon recht! Nur bei 32 Tieren, wenn da mal mehrere krank werden.... :O War doch mit den Katzen schon nicht easy, als Sie krank waren. Ist auch nicht böse gemeint, darf ja jeder selber entscheiden.

Ich nehme es dir nicht böse!
    aber warum "nicht easy"? gefreut haben wir uns über die Rechnung nicht :D aber das sagt ja nichts darüber aus, wie einfach oder schwer es war?
    Jedes Tier bekommt seine Behandlung, die es braucht, das steht fest. Ohne wenn und aber.

• Also ich finde es ja ziemlich leichtsinnig, so reich kann man ja kaum sein. oO
    Abgesehen davon finde ich erschreckend, dass 27 der 32 Tiere ihre Geschäfte im Haus verrichten... oO

• Katzenklos: werden zweimal täglich gereinigt.
    Wellenschweine: werden einmal täglich gereinigt
    Und mit den Mausens werde ich mal sehen, ob sie eine Toilettenecke haben oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!