Hundetreffen in Mittelthüringen

• Zitat

sie ist eigentlich verträglich, wenn sie jemanden zum rennen und raufen hat, ist das super. Allerdings ist sie dem Mobben auch nciht abgeneigt, wenn sie jemanden findet, der sich nicht wehrt und sie sonst nix zu tun hat.

Sara ist da sehr ähnlich und da Sara ja gut mit Paula und Anyou klarkommt, sollte das nicht zwingend ein Problem werden.

• Hab grad mal geschuat, ich hatte die beiden ganz anders im Kopf, die sind ja groß und wirken nicht wirklich "kuschig" dann wird das sicher lustig^^ ich fänd dann alles ab dem späten Vormittag ok^^

• Ja, also ich bin flexibel ;)
    Anke, bekommst du frei?!?
    hoerntand: Du hast auch ein Mädel, oder? Also, Anyou ist kein Problem und Paula kommt eh nur mit Maulkorb mit und kommt im Notfall ins Auto. Anyou bleibt wahrscheinlich oft an der Schlepp - ist das ein Problem für euch? :roll:

• Ich fasse mal zusammen:

Wer?
    Tine43 mit Sara
    ricka0687 mit Paula und Anyou
    Abendstern und Nugatschnute Lia (falls arbeitstechnisch frei)
    hoerntand mit Miko

Mag noch jemand mitkommen?

• Tine 43, ich bin leider nicht mehr in suhl. Hadere noch mit mir - würde gerne kommen, aber sind einfach 135 km :( muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

• Zitat

Tine 43, ich bin leider nicht mehr in suhl. Hadere noch mit mir - würde gerne kommen, aber sind einfach 135 km muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

aso oO
    vielleicht magste ja trotzdem =)

Zitat

frühestens 11:11

das ist doch ne gute Zeit. dann hole ich euch ab und wir fahren zu unserem Loslaufpunkt

@ricka: Loslaufpunkt wie immer im Wald oder? Und dann können wir ja kurz Plantschen und dann den Berg hoch bei der Koppel vorbei und irgendwann wieder Richtung Buchenwald zurück oder? (eig. unsere strecke nur diesmal länger =P)
    Soll ich Simone mit Chili und Pepper noch fragen?

Ich muss allerdings gleich dazu sagen: Madam meinte gestern ohne Vorwarnung in der Küche Blut zu verlieren... Also müssten wir auf Rüden verzichten =P
    Soweit wie ich das ja aber gesehen habe, sind es ja eh nur Mädels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!