Hundetreffen in Mittelthüringen
-
-
solange wie wir können und wollen
können uns je nach wetter dann auch ans wasser setzen und grillen/Kaffee trinken oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jaaa! Wenn das Wetter mitmacht kann ja jeder der mag was mitbringen
(ich hoffe so sehr, dass es keinen Zickenkrieg gibt)
-
-
Zitat
Also Start so gegen 11.20Uhr?
Ja so in etwa. Kommt Rüdiger mit? -
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss bis 13 uhr arbeiten... Also werde ich es nicht schaffen... Ich hatte mich schon so sehr gerfreut und frei beantragt..
Ich könnte heulen.........
-
-
und wenn wir uns später treffen?
-
-
Wenn es für Abendstern dann nicht zu stressig wird (sie muss ja dann auch noch zum Treffpunkt gefahren kommen etc.), können wir uns auch gern später treffen.
Ist ja auch abends jetzt länger hell und der allerletzte Zug für Miko würde 19.46 Uhr in Hopfgarten abfahren.@ricka: oki, wollte es nur wissen wegen allein oder zu zweit kommen bei uns. aber dann machen wir ne Mädelsrunde
-
Wie sieht es aus!?!? Wie machen wir es?
-
Hallo,
Ich muss uns leider abmelden, Miko wird am Mittwoch operiert, sie hat sich die Pfote aufgerissen, dass es genäht werden muss mit Wundauffrischung und co. Die doofe Nuss hat nix gesagt sodass die Wunde erst auffiel als sie nicht mehr frisch genug zum nähen war. Sehr schade, vielleicht beim nächsten Mal oder ihr kommt in den Harz zu uns. Hätte euch gern alle mal kennengelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!