Nachts wecken zum Gassi gehen??
-
-
Wir haben auch nie geweckt. Habe etwa alle 2-3 stunden geschaut und wenn er süss vor sich hin geschnorchelt hat dann habe ich ihn schlafen lassen. Nach drei Tagen (er war gerade 8 Wochen) hat er schon von 12 Uhr abends bis morgens um 9 geschlafen. Jetzt sind beides Langschläfer, meist gehen sie abends um 22 Uhr noch mal raus und dann erst morgens um zehn wieder (zumindest am Wochenende)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
Also ich wecke die Welpen nie nachts. Damals mit unserer Gina hat das gut geklappt. Heute machen wir das mit unserer Trixie auch so. Ich gehe mit ihr um 22.00 Uhr das letzte Mal raus. Lasse beide Hunde noch mal Pipi machen und dann verschwinden beide zur Nachtruhe. Mittlerweile (nach zwei Wochen) klappt das ganz gut. Gina geht dann auf ihren Schlafplatz und die Kleine ab in die Box die dann bei mir am Fußende steht. Sie meldet sich dort wenn sie Pipi muß. Seit vier Tagen schläft sie durch heute sogar bis halb neun. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich kein so ein Frühaufsteher bin (7.00 reicht) finde ich das klasse. Am Wochenende lasse ich sie Pipi machen und dann wieder ab in die Box. Hat bis halb zehn geschlafen. Freude!!!!!!!!! es klappt langsam.
Liebe Grüße Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!