Anzeige: Tierquälerei

• Zitat

Du hast dich hier mit nem Erstbeitrag angemeldet, du verwendest da einen lustigen smilie obwohl dir gerade der Hund genommen wurde? Tut mir leid ich glaub dir nicht!

Das dachte ich mir auch. klingt einfach zu strange für meine Begriffe sorry |)

• Zitat

Diese Geschichte ist einfach nur total unglaubwürdig! Sorry...

Hmm ich habs jetzt erstmal ernst genommen...ich hoffe mal nicht das es ein Scherz ist..denn so etwas ist echt nicht lustig :(

• bevor wir jetzt alle spekulieren ob diese - doch sehr merkwürdig klingende Geschichte - wahr ist oder nicht, lasst uns doch warten bis der TS noch etwas schreibt.
    vielleicht kann er noch etwas Klarheit in die Sache bringen ;)

viele Grüße
    sarah

• Zitat

bevor wir jetzt alle spekulieren ob diese - doch sehr merkwürdig klingende Geschichte - wahr ist oder nicht, lasst uns doch warten bis der TS noch etwas schreibt.
    vielleicht kann er noch etwas Klarheit in die Sache bringen ;) .....

Das wär klasse - denn daß man keine Auskunft über das von einem begangene "Verbrechen" kriegt, und ohne Einschaltung des Amtsvets und ohne drohende Gefahr da einbricht, hört sich schon komisch an. Bin aber erstmal davon ausgegangen, daß das ernst gemeint war....

• Zitat

Das dachte ich mir auch. klingt einfach zu strange für meine Begriffe sorry |)

Ich bin nicht hier um jemandem etwas beweisen zu müssen, sondern auf der Suche nach antworten von ähnlichen Ereignissen in Ö. Wenn jemand ein Smiley als momentanen Status von Gefühlen sieht, denk dir ein Smiley Edit by Mod - bei allem Verständnis für Deine Aufgewühltheit gehören solche Aussagen dennoch nicht hierher.

• Moin,

na ja, lustig sind die Smilies nicht, lustig wäre so einer :lachtot: oder nicht?

Und nur weil einer vielleicht Erfahrung in anderen Foren hat und damit umgehen kann und nicht so reagiert wie man selbst es tun würde - muss es ja keine Story sein sondern kann durchaus der Wahrheit entsprechen.

Polizei und Feuerwehr sind auch nur Menschen.... und die handeln unterschiedlich. Mag sein, das es Vorschriften gibt, aber wie die umgesetzt werden ist durchaus unterschiedlich.

Ich kann zu dem Thema nix sagen, wie lang war der Hund allein, jaulte er - wie begründet die Polizei ihr Vorgehen, was sagt die Feuerwehr? ich glaub, käme ich nach Hause und mir wäre so etwas passiert, ich wüsst nicht mehr wo mir der Kopf steht und in einem Forum sortieren ist ne gute Idee.

Sundri

• Zitat

Ich bin nicht hier um jemandem etwas beweisen zu müssen, sondern auf der Suche nach antworten von ähnlichen Ereignissen in Ö. Wenn jemand ein Smiley als momentanen Status von Gefühlen sieht, denk dir ein Smiley mit nem Flugzeug mit meinem Kopf drauf und dem World Trade Center mit dem Kopf des Mieters der die Anzeige erstattete!

Es ist heute Amtsfreier Tag in Wien, ich kann zu niemandem außer zur Polizei und die verweisen mich zur MA. Man scherzt mit nem 6er im Lotto, jedoch nicht mit dem Leben eines Hundes.

• Hast du denn jetzt schon was unternommen?

Anwalt angerufen? Oder willst du im Haus mal rumfragen? Zur Polizei fahren?

Weil Meinungen und Tips hast du ja bekommen! Ich koennte jetzt nicht mehr am Pc sitzen!

• Um mal zusammenzufassen:

Du weißt im Moment NICHT wo sich dein Hund befindet?
    Du weißt NICHT was genau der Grund für den Einzug des Hundes war?
    Und du weißt auch nicht wann und wie du deinen Hund wieder bekommen kannst und ob überhaupt?

Ich will mir das gar nicht einmal vorstellen müssen, wie es einem Hundehalter da gehen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!