Anzeige: Tierquälerei
- DerUnkreative
- Geschlossen
-
-
Das ist schlimm, keine Frage. :| Vor allem, da deine Geschichte in den Details glaubwürdig klingt, was die der TS nicht tut.
WIe schon gesagt: Die MA 48 ist die Müllabfuhr, und heute war kein amtsfreier Tag.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und nu?
-
Also bei mir wurde heute auch der Müll abgeholt
Amtsfreie Tage hätte ich noch nie mitbekommen, meistens gehen sie nur bis Mittag und an einem Tag ist ein langer Tag.
Tierschutzhaus in Wien gibt es ja nur eines und auch das hat heute offen.
Komisch diese Geschichte -
öhm so nen fall wo die polizei reinmarschiert kenne ich auch.
mein hund war damals 8 wochen alt und lebte noch bei ihrer mutter und ihren geschwistern.die person wo sie herkommt war unterwegs als die nachbarn sie beim ordnungsamt anschwärzten und behaupteten die hunde wären schon mehrere tage alleine.die sind zusammen mit der polizei in die wohnung rein und haben alle 6 welpen+die mutter mitgenommen und ins tierheim verfrachtet.
dass tolle an der sache war dass alle hunde in einzelzwinger gesteckt wurden.4 tage lang habe ich mich mit den tierheimmitarbeitern am telefon angefeindet dass sie meinen hund rausrücken (schutzvertrag und quittungen hatte ich bereits)
zum glück hat sich die trulla der die mutter gehört irgendwann doch ins th bequemt und die hunde rausgeholt, ich habe cani am gleichen abend noch nach hause geholt, da war sie 9 wochen alt (wollte sie erst mit 12wochen haben) und es war mein geburtstag, soviel dazu dass das alles nicht rechtens klingt...ich habe pferde schon kotzen sehn -
Nicht der Umstand das Hunde auch mal aus der Wohnung geholt werden klingt "nicht rechtens" sondern laut unseren österreichischen Usern die Geschichte drumherum. ;D
-
-
Wir sollten es hier an dieser Stelle einfach gut sein lassen, bevor womöglich eine Endlosschleife an wilden Spekulationen entsteht!
Verwirrung ist schon genug entstanden..
LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!