Hundebesitzer aus dem Kreis Stade da?
-
-
Hallo, würde mich freuen, wenn es hier jemandem gäbe, der aus dem Kreis Stade kommt und auch einen relativ großen, aber sozialisierten Hund hat und wir uns mal zum Gassi gehen treffen könnten. Unser Murphy (Ridgeback-Bernersennen-Mischling) würde sich auch freuen, er ist sozusagen ein "Spielkalb".
Viell. bis bald und viele Grüße Ingrid -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich komme aus dem kreis stade. habe eine kleine gut sozialisierte hündin. eine kniegroße hündin habe ich auch, allerdings versteht sie sich mehr mit rüden und das auch nicht mit jedem... -
Wie schön, doch noch jemand aus dieser Gegend im Forum. Unser Murphy bekommt immer so abends ca. 17.00 Uhr oder etwas später seine letzte Runde. Falls Du Lust hast, können wir uns ja mal auf eine Runde treffen. Die Hunde werden sich schon verstehen. Es gibt ja viele schöne Ecken, hast Du einen Vorschlag? Gruß Ingrid
-
Ich komme ebenfalls aus dem Kreis Stade, allerdings glaube ich das dein Großer mit meinen beiden Zwergen (Papillon) nichts anfangen kann. Wenn du allerdings Lust hättest einfach nur Spaziergänge zu machen, ohne Spiel und sich dabei nett zu unterhalten, wären wir gerne dabei.
-
Hallo, ich bin auch aus dem Kreis Stade. Ich habe eine gut sozialisierte Tervueren-Neufundländer-Berner-Sennen-Mix-Hündin
Lotta ist 6 Jahre alt und wir freuen uns immer über Gesellschaft beim Gassigehen.
Du kannst ja einfach mal Laut geben, wann Du Zeit und Lust hast, uns kennenzulernen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!