Seitenaufbau von DogForum ?
-
-
Bei mir ist der Seitenaufbau normal, eher zu superschnell.
Manche Seiten gehen Superschnell, bei anderen wiederum könnte ich eine Rauchen gehen. Ob dies nur am DF liegt weiß ich allerdings nicht, andere Seiten werden (wenns hier mal langsam geht) schneller aufgebaut.Zugang: Kabel Highspeed 2200 (wenns mal geht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4000er von alice!
-
Hallo,
also ich hab "normal" angekreuzt. Ich bin via ISDN unterwegs und die Seite dauert ca. 4 sec. bis sie geladen ist. Das ist für mich ganz normal, andere Seiten werden nicht schneller oder langsamer geladen.
Also, alles im grünen Bereich!Gruß Lexa
-
Bei mir geht's schnell. Weg ins I-Net: Hansenet, 16.000er DSL
-
Zitat
Bei mir geht's schnell. Weg ins I-Net: Hansenet, 16.000er DSL
... lechtz ich beneide Dich, wir haben hier gerade mal eine abgeschwächte 2000er DSL und das in einem Neubaugebiet ;-)
-
-
Hab schnell angeklickt.
Hab 3000er DSL zu Hause und auf der Arbeit 2000er. Das ist auch schnell. Bei Bildern dauert das Laden aber seine Zeit... :wink: -
Zitat
... lechtz ich beneide Dich, wir haben hier gerade mal eine abgeschwächte 2000er DSL und das in einem Neubaugebiet ;-)
hab die 16er auch noch nich sooo lange...aber kann mir ein leben ohne auch kaum noch vorstellen *computergeschädigt guggts* vielleicht bekommst ja auch irgendwann mal ne 16er? oder gibts bei euch nur teledoof?
-
Hallo Chris,
im Vergleich zu den letzten Tagen klappt es jetzt super schnell.
Echt klasse.
LG
agil -
Hallo, Chris,
habe auch normal angekreuzt.
Schwankt bei mir auch zwischen superschnell, sehr langsam und halt normal.
DSL 2000 mit T - online.Liebe Grüße
Daggi -
In der Regel sehr schneller Seitenaufbau.
T-Online 6000er DSL -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!