Kauknochen, für langes Kauvergnügen
-
-
Ich schwör auf Rinderbeine o. Lammbeine mit Fell und Huf.Bei manchen Hunden überleben die Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lammbeine gehen hier gar nicht. Werden sofort geknackt.
-
Ochsenziehmer und Rinderhautknochen.
-
Meine Rotti Hündin braucht sehr lange, bis sie ihre Kauwurzel fertig abgenagt hat! - das kostet 10 EUR und hält ewigst!!!
-
Mein Labbi fährt total auf die Abwurfstangen vom Geweih ab.
Habe allerdings gelesen, dass man diese aufgrund des hohen Mineralstoffgehaltes nur 30 Minuten pro Tag geben soll.
Hat da jemand fundiertere Auskünfte ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
ungefüllte Rinderhufe! Sind günstig und halten auch seeeehr lange. Und die machen nicht so dick, weil der Hund davon nicht viel ab bekommt.
-
Hm, also ich glaube, die machen nicht dick, weil da einfach nix drin ist, was energiebringend verdaut werden könnte.
Und ab kriegen manche Hunde davon ziemlich viel. :) -
Zitat
ungefüllte Rinderhufe! Sind günstig und halten auch seeeehr lange. Und die machen nicht so dick, weil der Hund davon nicht viel ab bekommt.
Vertragen aber einige Hunde nicht und wenn man Pech hat, dann können die auch splittern .
@ juramentado: Von einer Überversorgung an Mineralstoffen bei "Geweihverzehr" habe davon noch nichts gehört. Würde aber eh nur kontrolliert geben und aufpassen, dass der Hund sich da in nichts reinsteigert.
-
Ich gebe oft Rindernackensehnen oder Rinderkopfhaut.
-
Zitat
Vertragen aber einige Hunde nicht und wenn man Pech hat, dann können die auch splittern .
@ juramentado: Von einer Überversorgung an Mineralstoffen bei "Geweihverzehr" habe davon noch nichts gehört. Würde aber eh nur kontrolliert geben und aufpassen, dass der Hund sich da in nichts reinsteigert.
Das mit dem Vertragen hast du aber bei fast allen Dingen! Ich weiß wovon ich spreche mit meinem Allergiker
Ich gebe meinem Rüden auch sehr gerne Pferdeohren. Ist natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil da noch das Fell dran ist. Emma hingegen verträgt diese nicht. Was der Hund nun im einzelnen verträgt muss man einfach testen.
Torgas-Wurzeln haben meine Hunde auch. Ich hab die mal gekauft, weil Bobby im Wald sehr viel Holz frisst. Tja, die Teile werden nicht angerührt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!