Torgas Kauwurzel

• Hallo,

kennt jemand die Torgas-Kauwurzeln? Meine gerade 6 Monate alte Hündin knabbert alles an, deswegen hab ich ihr jetzt so eine zum Drauf rumkauen bestellt. Heute kam sie an- die Dinger sind ja wirklich steinhart und ich frage mich gerade, ob das für ihre Zähne schon geeignet ist?
    Danke für Antwort

• Neu

Hi

hast du hier Torgas Kauwurzel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke, ich habe schon gesucht, finde aber nur allgemeines dazu. Mich würde eben im Speziellen interessieren, ab welchem Alter die Wurzeln geeignet sind... Meine ist gerade im Zahnwechsel bzw. schon fast durch

• Ich kannte das vorher nicht.
      Hab mir grad die produkt beschreibung durch gelesen, u da stand,
      daß es eben für 'nagefreudige welpen' od im zahnwechsel sehr gut geeignet sein soll.

• Hallo!
      Als Luna ihre Torgas Wurzel bekommen hat, waren ihre dauerhaften Zähne auch noch nicht alle da. Wir hatten den Eindruck, dass ihr die Wurzel wirklich gut Abhilfe geschafft hat. Wir waren anfangs ziemlich skeptisch, ob die Torgas wirklich so toll sind. Heute sind wir davon überzeugt;)

• Meiner findet die auch doof, den interessieren allerdings auch keine Kauknochen.

• Zitat

Habe letzten auch eine gekauft.
      Leider findet Sparky die doof. Dafür haben die Hunde meiner Schwiegermutter sich tierisch grfeut.

RÜBE lässt das gute und - wie ich finde recht teure - Stück leider links liegen :muede: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!