Windel für läufige Hündin?
-
-
Ich hab mit madame auch grad das 'vergnügen'.
Sich selbst hält sie echt ordentlich sauber (wobei mmn auch reichen würd wenn sie nur halb so genau wär - die ewige schleckerei nervt manchmal ganz schön!).
Wenn sie im winter läufig ist macht sie auch das meiste vom boden weg. Im sommer ist ihr dafür einfach zu heiß! Die ersten 2,3tage putzt sie's noch weg, danach ist sie nicht mehr so genau. (Bei der hitze ist das aber mehr als verständlich!!)
Wir haben nirgends teppich (find ich unabhängig vom läufig sein bei hunden sowieso nicht so toll), also ist mir das relativ wurscht. Ein stk küchenrolle u die sache hat sich. Wenn sie dann fertig ist wird ordentlich geputzt u das war's. Schön ist es natürlich nicht, aber was soll's. Eine hose zieh ich ihr darum bestimmt nicht an!Ich kann aber verstehen wenn man kleine (krabbel) kinder hat, daß das nicht so witzig ist wenn die auf allen 4 übern boden durch die flecken rutschen. Wenn ich zu der zeit jmd besuche lass ich sie halt zh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schafft ihr es, dass eure Hunde die Höscheneinlage nicht fressen wollen?
Ich habe dieses Höschen angeschafft, weil mein Freund mit diesen Windeln ankam, und die finde ich echt furchtbar. Bei Inkontinenz okay, aber bei Läufigkeit?
Mit dem Höschen konnte sie sich so auch gut putzen, aber eines Morgens.... War das Höschen nichtmehr das, was es einmal war...Naja wenn wir Glück haben müssen wir uns erst wieder in einem halben Jahr damit beschäftigen... Aber man kann ja nie früh genug anfangen sich Gedanken zu machen
-
Ja hab mich vertan^^ Windeln haben wir nicht. Wir haben auch diese Höschen mit Einlagen.
Fressen tun sie die zum Glück nicht, aber die versuchen immer die Hosen auszuziehen...meistens mit Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!