-
-
Zitat
Woher bekommt man denn Palmin außer aus dem Internet ?? :)
Im Supermarkt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns kriegste das eigentlich in allen größeren Supermärkten, wie Rewe, Real etc
-
na aus der Koofhalle wie man bei uns sagt. Also rewe, Spar, Edeka und Co haben das eigentlich im Sortiment. Guck mal in der Kühlabteilung irgendwo da wo die Butter liegt findet man es meist.
-
Zitat
wie Zecken auf Laurinsäure reagieren wird in diesem Zeckenversuch demonstriert.
Danke für den Link! Meine Hunde werden nun auch mit Kokosöl eingerieben, aber irgendwie klappt es noch nicht so, sie sehen total fettig aus, dabei nehme ich sehr wenig und versuche es gut zu verteilen, klappt nur nicht, hat da noch jemand Tipps?
-
Hier kommt Kokosfett/Palmin definitiv nicht mehr auf den Hund!
Das Fell war sofort total struppig und fettig, sah richtig kaputt aus und meine Hündin war auch absolut nicht begeistert von dem Zeug
Hab das meiste mittlerweile rausgewaschen aber dennoch brauch es bestimmt noch einige Tage, bis es komplett draußen ist - Nie mehr! Zumindest für Halblanghaarhunde mit feinem Fell ist es nicht zu empfehlen. Hab jetzt Exspot weil es hier vor Zecken wimmelt, Kiara hat schon 3 mit nach Hause gebracht
p. s. ich hab wirklich nicht viel vom Palmin genommen, nur ein kleines Eckchen, trotzdem war es so katastrophal
-
-
Ich gab aus dem Supermarkt. Das teure Kokosöl hatte ich bestellt.
Ich hab übrigens mal nachgefragt beim Hersteller, ob die wissen wie viel Laurinsäure enthalten ist und auch gleich Antwort bekommen: 49%. Das teure Kokosöl hat 59%. Aber wie gesagt kann Lina den Geruch nicht leiden. Ich schaue jetzt einfach wie gut wir mit dem Palmin klar kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!