Welches ist das beste Leuchthalsband?

• Da sind ja schon einige Beiträge zusammen gekommen. Wie es derzeit aussieht haben die meisten hier ein LumiVision, was ich selber ja auch nutze. Aber auch Leuchtie und Trixie Halsbänder scheinen hier sehr beliebt zu sein. Und das Orbiloc Safety Light. Wir sind total auf dem Lumi hängen geblieben und können uns ehrlich gesagt gar kein anderes vorstellen. In Amerika gibt es bestimmt auch sehr interessante Leuchthalsbänder, was ich noch sehr spannend fände. Vielleicht hat ja damit jemand Erfahrungen gesammelt :smile:

• Ich habe etliche Billigleuties ausprobiert und bin beim Lumi hängen geblieben... das Problem ist nur das wir es nicht brauchen :D wir gehen grundsetzlich wenn es dunkel ist keine großen spaziergänge :D

• Mir würde es auch nicht gefallen, wenn da etwas lose am Halsband dranhängt, was sich hin und her bewegt. Genau so wenig gefallen mir die blinkenden Halsbänder. Finde ein konstantes durchleuchten wesentlich schöner, aber das ist wohl Geschmacksache. Wichtig ist ja, dass sie zu 100% ihren Zweck erfüllen und das ist das gesehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!