-
-
Wir haben für unsere die Orbiloc Safety Lights.
Jeder hat je eins links und eins rechts am Geschirr dran. Die Dinger sind der Hammer.
Mit "Leuchthalsband Erfahrung" kann ich nicht dienen. Vll mal für'n nächsten Winter.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich find die Preis-Leistung nicht so gut
Warum? -
Weil mir die Qualität im vergleich zu Lumi minderwertiger vorkommt und das Lumi genau so teuer ist bzw noch besser: maßangefertigt!
-
Zitat
Weil mir die Qualität im vergleich zu Lumi minderwertiger vorkommt und das Lumi genau so teuer ist bzw noch besser: maßangefertigt!
Heute gibt es sogar das rote LumiVision in 55 cm für nur 31,67€ bei Amazon. Die blaue 40 cm Ausführung für 33,76€!
Es sind dort ständig verschiedene Größen von Farben im Angebot. Einfach mal beobachten, solange bis die richtige Größe für einen dabei ist. Meiner hat die 51 cm Variante in blau und gestern ist die 51 cm in Pink für 31€ zu haben gewesen. Pink reizt mich momentan von allen am meisten, weil ich grün schon hatte. Jedoch haben wir uns das blaue erst vor wenigen Wochen neu gekauft und die nehmen fast jährlich Veränderungen an den Halsbändern vor, um diese stetig zu verbessern. Deshalb warte ich lieber noch mit den pinkfarbenden, bevor Raja in zwei Jahren noch ein veraltetes Modell tragen muss
-
Zitat
Mir würde es auch nicht gefallen, wenn da etwas lose am Halsband dranhängt, was sich hin und her bewegt. Genau so wenig gefallen mir die blinkenden Halsbänder. Finde ein konstantes durchleuchten wesentlich schöner, aber das ist wohl Geschmacksache. Wichtig ist ja, dass sie zu 100% ihren Zweck erfüllen und das ist das gesehen werden.
Die Orbiloc Safety Lights hängen nicht lose am Halsband. Die sitzen da bombenfest. Aber ein Hund der sich bewegt, bewegt eben auch den Lichtstrahl
-
-
Für uns ist es das Leuchtie.
Sind Super zufrieden damit. -
Huhu,
also ich habe nun im Laufe von 10 Jahren so gut wie alles durch und bin letztes Jahr auf das akkubetriene Lumivision gestoßen. Bin damit absolut zufrieden!!!
Selbst auf große Entfernung, bei Schneefall, durch´s Gehölz - man sieht es...LG
-
Ich hab eins von Tchibo *gg* die hatten zufällig welche als ich grade überlegt habe was für eins ich mir zulegen soll. Für 8 Euro kann ich nicht meckern :)
-
Ich klinke mich hier mal ein! Ich habe für meine Hündin euch Leuchti und bin im großen und ganzen zufrieden. Ich hatte jetzt aber schon öfters Probleme mit Wackelkontakten. Mein Neuzugang braucht ab Winter auch eins.
Jetzt wurde mir ein LumiVision empfohlen und ich bin von der Beschreibung her sehr begeistert.
Ich wüsste nun aber gern ob das LumiVision auch die Helligkeit von einem Leuchti PREMIUM erreicht, das ja wirklich sehr hell ist. Hat jemand beides und kann vergleichen? -
Huhu, habe noch eine Frage: Welche Lumi Farbe für meinen Rottibub?
Amy hat ein neongrünes Leuchti. (http://www.leuchtie.de/tl_file…farben_ineinander_700.png)
Leo hätte ein türkises Leuchti bekommen (http://www.trends-and-more-onl…emium/premium_tuerkis.png), aber das wirds ja jetzt doch nicht.
Weiß ist sicher am hellsten, erzeugt aber nicht so viel Aufmerksamkeit bei Verkehrsteilnehmern, ich fände blau schön aber blaues Licht sehe ich immer so unscharf / kann es nicht richtig fokussieren. Rot ist wohl nicht so hell und grün ist zu ähnlich.... und pink für nen Rüden? Wobei ich ehrlich gesagt das Pinke (ist sonst gar nicht meine Farbe!) sehr schön finde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!