-
-
Ich habe Amy jetzt eine Leuchte bestellt die eigentlich für Jogger oder Radfahrer ist und die an ihrem Geschirr fest gemacht. Die ist rot und schön hell. Damit sieht sie jeder..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast denn gekauft?
Bin grad auf der Suche nach Leuchtstreifen fürs Trailgeschirr.
Hätte mir schon Schlaufen annähen lassen, für die Streifen von Niteize. Leider waren die bestellten, einer leer einer kaputt.
Und anscheinend werden die nicht mehr produziert, weil sie überall ausverkauft sind. -
Ylvies Lumi ist gerade angekommen. Blau ist es geworden. Jetzt sind morgens beide Hunde sichtbar. Ylvie in Blau und Lina in Rot. ^^
Ylvies Lumi hat sogar ein Knickstück drin. Sie ist eben doch ein winziger Labrador. ^^
Linas hat keines. Das wäre Ylvie aber viel zu groß. -
Ich habe Amy jetzt eine Leuchte bestellt die eigentlich für Jogger oder Radfahrer ist und die an ihrem Geschirr fest gemacht. Die ist rot und schön hell. Damit sieht sie jeder..
Das hab ich mir auch schon überlegt, da bei uns Halsbänder nach 2Meter in den langen Haaren verschwinden und nix ist´s mehr mit Leuchten
Ich hab letzten Herbst das vom Aldi geholt, leuchtet super, aber wie gesagt bei uns ist´s leider ungeeignet. -
Wir haben das USB aufladbare Rücklicht von Ama...
-
-
Unser Lumivision geht heuer in das fünfte Jahr. Akku hält vier bis fünf Spaziergänge à 35-40 Minuten.
Bin super zufrieden mit dem Teil! -
Ich kann mich bis heute nicht über die Leuchties beschweren. Ich habe sogar noch die aus der praktisch ersten Generation. Die sind fast 10 Jahre alt und leuchten immernoch. Allerdings mache ich jedes Frühjahr die Batterien raus
-
Hat jemand ein Bild von einem kleinen Lumi?
Meine Hunde haben im Leutie 35 cm, allerdings muss ich dieses zusätzlich befestigen (rutscht sonst über den Kopf) Bin mir jetzt unsicher, ob ich das Lumi in 30 oder 33 cm bestellen soll...
HU dürfte bei beiden knapp 30 cm sein..
Hab jetzt nochmal gemessen, sind 30 und 32 cm. Würdet ihr genau in den Größen bestellen? Nachher ist es dann doch zu eng?! -
Wir haben seit einigen Tsgen eines von Trixie und sind sehr zu frieden. Für unsere abendliche Runde von ca 15-20min vollkommen super und leuchtet echt hell.
-
Von Trixie hatte ich auch eines. Das hielt zwei Wochen. Dann ging nur noch die Blinkfunktion. Weitere zwei Wochen und ich konnte es nicht mehr ausschalten. Hab es dann so lange benutzt wie die Batterie hielt, mich drüber geärgert, dass es deinem günstigen Preis nicht wert war und Lina das Lumi geholt.
Ich drücke die die Daumen, dass du bessere Erfahrungen machst. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!