-
-
In der Anleitung von meinem steht das mit dem Blinken, hats bisher nicht getan weil der Akku noch nicht zu Neige ging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In der Anleitung von meinem steht das mit dem Blinken, hats bisher nicht getan weil der Akku noch nicht zu Neige ging.
Die Anleitung hab ich zwar schon weggeworfen, aber von blinken stand da nichts. Hat es auch noch nie. Wie gesagt nur das Licht wird schwächer.
-
Wie alt ist denn dein Lumi. Das haben die wohl irgendwann erst eingeführt. Meins hab ich im Januar bekommen. Wenn es blinkt hat man noch so 10-15 min (geschätzt, steht sicher in der Anleitung) und dann geht's aus.
-
Zitat
Wie alt ist denn dein Lumi. Das haben die wohl irgendwann erst eingeführt. Meins hab ich im Januar bekommen. Wenn es blinkt hat man noch so 10-15 min (geschätzt, steht sicher in der Anleitung) und dann geht's aus.
Na toll. Glaube es war so Ende letzten Jahres
. Werd dann wohl noch die alte Version haben.
-
Wir haben seit drei Jahren das Nightshift von Wolters. Das ist wirklich genial!
Wasserdicht, leicht, kann blinken und dauerhaft leuchten, man kann es selbst auf die richtige Größe schneiden, die Batterie wurde in den drei Jahren noch nicht einmal getauscht und es leuchtet wie am ersten Tag...und das ganze für 20 Euro!
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, ist, dass es bei sehr langem, dichten Fell drin verschwindet und man es dann nicht mehr so gut sieht.
-
-
Ich habe bei ebay 3 Nightshift von Wolters fuer 30 € gekauft, die waren dort im Angebot. In Farbe Lila, das sieht Pink aus und passt toll zu meinen Maedels.
Ich nutze sie wechselweise mit den ganz normalen Joggerbaendern mit Leuchtdioden, die Wolters, wenn es regnet, weil wasserdicht und die Joggerblinkis wenn's trocken ist.
4 Stueck gab's fuer 5 Euro, ich habe 8 Stueck gekauft, pro Hund reicht ein Band.
Damit komme ich ewig hin- und das Schoene daran ist, sie blinken nicht nur, sie reflektieren auch.Ich mache mir selber auch so ein Band um den Arm, sicher ist sicher.
Teurere Baender wuerde ich mir im Leben nicht holen, das wuerde sich nicht rechnen.
-
Zitat
Ich habe mittlerweile das hier:
Kostet unter 10 € und leuchtet genauso gut wie die teuren. Es hat sogar mehr LED's.
Danke für den Tipp ... hab ich heute direkt mal gekauft.
Eigentlich sollte dieses Jahr das Lumi hier einziehn aber vielleicht tuts auch die günstige Variante ... wir werden mal testen.
Bisher haben wir ein MiniLeuchtie ... aber ich finds doch ganz schon wuchtig und das mit den Batterien nervt schon. -
Ich habe mir letzte Woche eines bei A-Nord gekauft und bin sehr zufrieden.
-
Ich bin auch bekennender LumiVision-Fan!
Hatte alternativ schon verschiedene Leuchties und so ne Billig-Variante getestet. Im Vergleich gewinnt definitiv das Lumi! -
Wir haben zum ausprobieren letzte Woche mal das Visio irgendwas von Karlie geholt. Länge kann man selbst zuschneiden, aufladen über USB-Kabel am Lapi und es ist superhell. Ich bin begeistert, wir holen noch ein zweites und gekostet hat es 10 Euro.
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!