Die Angst vor Cauda Equina......

  • Hallo,



    ...also aus dem Bauch heraus würde ich Dir raten, zu den Globuli eine Physiotherapie oder noch besser Osteopathie zu machen.


    Diagnostisch ist der Hund ja schon ziemlich auf den Kopf gestellt worden, so dass mich die heftigen Symptome ohne Ergebnis bei der bildgebenden Diagnostik schon wundern.
    Mein TA hat mich mal ganz von selber gebeten, zur Physio oder Osteopathie zu gehen als das Röntgenbild nix ergab...mit den Worten : "beim Skelett kennen die sich einfach besser aus, die machen nix anderes".


    Die Kosten sind ausserdem viel überschaubarer als weitere technische Untersuchungen...Blockaden sind in ihren Auswirkungen wirklich nicht zu unterschätzen- und Osteopathen machen mit Sicherheit nix kaputt...dafür haben sie oft schnellen Erfolg..


    ich wünsche Euch eine baldige Diagnose und vor allem Schmerzfreiheit....


    Lg Barbara mit Morris und Lenny

  • Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, weiß also nicht welche Diagnostik im Detail gemacht wurde.


    Allerdings waren wir heute mit der DSH Hündin einer Freundin beim Doc. Verdacht auf CE, Sympthome sehr ähnlich wie sie Ares gezeigt hat.
    Bei der Hündin wurde Gott sei Dank "nur" ein Bandscheibenvorfall gefunden. Aber der Doc hat auch einen Test auf Anaplasmose angeraten. Dies Krankheit würde wohl ähnliche/gleiche Sympthome zeigen.
    Hast Du darauf mal testen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!