Social Walk
-
-
Schade, dass morgen bei mir nicht geht... Viel Spaß Euch!!! Anna, weiß was Du meinst, ich fand's heute auch abartig heiß...
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht kannst du, Manu, wenn du uns siehst, langsam loslaufen und wir folgen dir dann- wäre das okay für dich? Und dann folgen so nette Sachen, wie aneinander vorbeigehen, auf der Bank sitzen, was eben jeder so gerne machen würde.
Klar, kein Problem. :)
Ich setze mich dann aber auch gleich auf die erste Bank da rechts, weil ich für mich diese Übung mit am wichtigsten finde. -
Zitat
Klar, kein Problem. :)
Ich setze mich dann aber auch gleich auf die erste Bank da rechts, weil ich für mich diese Übung mit am wichtigsten finde.Gut dann weiß ich bescheid!
-
Noch mal zur Erinnerung: nach den Terminvorschlägen wäre der nächste social walk am Sonntag, den 30.06. um 16h- die Uhrzeit ist allerdings noch variabel, wir können den ganzen Tag. Ort steht auch noch keiner fest, wird entschieden, je nachdem wer Zeit hat.
Wer von euch hat Lust und Zeit?
-
Ich könnte am 30.6. Ich fände es gut, wenn wir in den Social Walk auch eine Ruhephase einbauen, das hilft Lisa wirklich wahnsinnig weiter ;-)
Gesendet vom Handy
-
-
Oh schade. Am 30 kann ich leider nicht. Da ist schwiegermama da und mein Geburtstag wird nachgefeiert.
Handygetippe
-
Hi Anna (snickerdoodle89),
wir würden kurz vor 16 Uhr zu dir kommen, damit wir zusammen mit der Bahn zum Stadttraining auf die Zeil fahren können. Das Wetter scheint ja heute auf unserer Seite zu sein
Freuen uns und bis später.
-
Oki doki :) dann bis später
-
toller Sozial Walk heute mit Mr Schnüffel-Staubsauger aka Ila So ein Stadt-Training sollten wir öfter machen
-
Zitat
toller Sozial Walk heute mit Mr Schnüffel-Staubsauger aka Ila So ein Stadt-Training sollten wir öfter machen
Mr. Schnüffel-Staubsauger ist ein super Spitzname, den muss ich mir unbedingt merken!
Und den Rest sehen wir genauso
ZitatDa wir heute zum Social Walk nur zu zweit waren, haben wir uns überlegt das Training in die Stadt zu verlegen. Finn kränkelt zur Zeit leider ein bisschen, sodass Stef mit Ila und Anna mit Penny die Zeil unsicher gemacht haben:
Das war so super! Müssen wir unbedingt wiederholen- und dann hoffentlich auch wieder mit Finn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!