Social Walk
-
-
Hallo ihr lieben Social Walk Interessenten,
nachdem unserer erster gemeinsamer Social Walk für alle beteiligten Mensch-Hund(e)-Teams so erfolgreich verlaufen ist, möchten wir nicht den Faden verlieren. Und so haben wir uns überlegt, dass es doch sinnvoll sein könnte monatsweise Termine festzulegen. Wir haben nun einfach mal in jeder Woche einen Termin herausgesucht – entweder donnerstags um 18h, samstags um 10:30h oder sonntags um 16h – und hoffen, dass für jeden zumindest ein „perfekter Termin“ dabei ist! Über die Uhrzeit könnte man bei Bedarf auch verhandeln
Social Walk – Terminvorschläge für Juni und Juli 2013
Do. 20.06. um 18h
So. 30.06. um 16h
Sa. 06.07. um 10:30h
So. 14.07. um 16h
Do. 18.07. um 18h
So. 28.07. um 16hDer Ort, an dem wir uns treffen, richtet sich dann nach den Teilnehmern und deren Mobilität. Wir werden versuchen die Ortswahl zu variieren und jedem Teilnehmer im Wechsel entgegenzukommen (um zu vermeiden, dass stets dieselben Mensch-Hunde-Teams einen langen Anfahrtsweg zurücklegen müssen).
Wir sind gespannt auf eure Rückmeldung! Und vielleicht habt ihr ja auch gleich einen Ortsvorschlag parat…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt gut
Wir wären am Donnerstag gleich dabei wenn der Termin zu stande kommt -
Hey, das ist eine super Idee!
Ich kann die Sonntage leider generell eher nicht bzw. weiß ich das jetzt noch nicht wie es an den Sonntagen aussieht.Den einen Samstag könnte ich vielleicht meinen Mann mal überreden, früher aufzustehen und mit mir wohin zu fahren wenn es wo anders stattfindet.
Aber da mein Mann wochentags um 18 Uhr erst heim kommt und ich ohne ihn nicht mobil bin, könnte ich bei den Donnerstagen nur dabei sein, wenn sie wieder hier in meinem Park sind.
-
Also den Donnerstag können wir gerne im Martin Luther Park festhalten.
Anna wir können dich im Auto mitnehmen, wenn du magst, mit der Bahn ist das immer sehr weit und wenns heiß ist, bestimmt nicht sonderlich angenehm für Penny.
Und das nur ein Samstag bei den Terminen dabei ist, liegt nur daran, dass wir die nächsten Samstage erst mal ausgebucht sind. Aber bei dem einem könnte man die Uhrzeit auch nochmal ein bisschen nach hinten verschieben- wenn es allerdings so heiß bleibt, finde ich mittags immer schwierig.
Wie siehts denn bei den anderen aus? Einen Termin könnte man ja noch nach Mainz legen und andere Ortsvorschläge werden auch gerne entgegen genommen!
-
Zitat
Also den Donnerstag können wir gerne im Martin Luther Park festhalten.
Anna wir können dich im Auto mitnehmen, wenn du magst, mit der Bahn ist das immer sehr weit und wenns heiß ist, bestimmt nicht sonderlich angenehm für Penny.
Und das nur ein Samstag bei den Terminen dabei ist, liegt nur daran, dass wir die nächsten Samstage erst mal ausgebucht sind. Aber bei dem einem könnte man die Uhrzeit auch nochmal ein bisschen nach hinten verschieben- wenn es allerdings so heiß bleibt, finde ich mittags immer schwierig.
Wie siehts denn bei den anderen aus? Einen Termin könnte man ja noch nach Mainz legen und andere Ortsvorschläge werden auch gerne entgegen genommen!
Waere total super wenn ihr mich mitnehmen koenntet !
-
-
Wenn es am Samstag später ist kommt drauf an wie spät und wo. Wir haben samstags -allerdings nicht jeden - um 14 Uhr hundeschule. :)
Handygetippe
-
Hey ihr Lieben,
wäre es euch auch Recht, wenn wir uns morgen erst um 19 Uhr treffen wegen der Hitze? Gegen ein bisschen Regen hätte ich nichts, aber wenn es wirklich gewittern sollte, müssen wir nochmal sprechen.
-
19 Uhr ist prima. War das jetzt hier im Martin Luther King Park?
Da wo wir uns das letzte Mal getroffen haben? -
Ja genau- ich hatte das zumindest so notiert und wir nehmen Anna und Penny im Auto mit. Ich hoffe, euch passt die Uhrzeit auch?
Bei dem Wetter würde ich die Hunde auch nicht noch im Auto lassen. Vielleicht kannst du, Manu, wenn du uns siehst, langsam loslaufen und wir folgen dir dann- wäre das okay für dich? Und dann folgen so nette Sachen, wie aneinander vorbeigehen, auf der Bank sitzen, was eben jeder so gerne machen würde.
-
Ja 19 uhr passt uns auch ! Wollt ihr dann hier vorbei fahren oder uns lieber am hoechster bahnhof oder so einsammeln ? Ich hoffe echt dass es weniger heiss ist morgen, bin grad in der uni aka sauna fast verreckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!