Wer von Euch hat Erfahrungen mit O'Canis TF ?
-
-
Ich suche ein getreidefreies kaltgepresstes hochwertiges TF für meine zwei Hunde, die sehr futtersensibel sind und zu Unverträglichkeiten neigen.
Bei Canisalpha Allergiefutter haben die Hunde super tollen Kotabsatz, was sonst leider oft ein Problem ist - sprich der Kot ist oft zu weich - aber die beiden Herren mögen es leider überhaupt nicht.
Habe in einem Thema hier einen Link zu O'Canis TF gefunden. Wer von Euch hat Erfahrungen damit? Oder könnt Ihr mir sonst was gutes empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer von Euch hat Erfahrungen mit O'Canis TF ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du dir mal die Futtersorten von Lupovet angeschaut
.
Vielleicht wäre das Selection eine Option.
Ansonsten schau mal in unseren Futterlink.
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html -
Danke für den Link zur Futterliste. Da werde ich mich mal durcharbeiten.
Das Lupovet selection hat mir zu viele unterschiedliche Bestandteile; da hätte ich wegen möglicher Unverträglichkeiten Bedenken. Je mehr Bestandteile ein Futter hat, desto größer ist ja leider auch die Möglichkeit von Unverträglichkeiten. -
Hallo Ayana99,
kurz zur O´Canis. Habe früher Markus-Mühle gefüttert, bis mein Flokati das leider nicht mehr vertragen hat. Seitdem füttere ich O´Canis Nass und Trocken und bin super zufrieden. Kotabsatz ist beim Trofu gut, er hatte nämlich sonst immer Durchfall. Füttere es im Mix mit der Nafu Dose von O´Canis Pferd und Kartoffel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!