Erfahrungen mit Kleintierzentrum Walluf ?
-
-
Hallo ,
hat schon jemand hier Erfahrungen mit dem Kleintierzentrum Walluf gemacht ? Wir suchen eine Tierkilink um eine CT machen zu lassen.Liebe Grüße,
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Kleintierzentrum Walluf ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schubs das noch einmal hoch, vielleicht war ja doch schon mal jemand da . Und es soll natürlich " Tierklinik " heißen :blush2:
-
Ich war schon mehrfach is der Tierklinik in Walluf und war jedes mal sehr zufrieden. Das Personal war jedes mal sehr nett und hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht
-
Zitat
Und es soll natürlich " Tierklinik " heißen :blush2:
Nee, das ist schon so, das ist keine Tierklinik mehr.
Ob die diese Zulassung freiwillig zurückgegeben haben, weiß ich nicht, aber die machen laut ihrer HP keine Nachtdienste mehr und sind auch am WE nicht mehr erreichbar.
Ich kenne eine Hundebesitzerin, die dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, die Bewertungen bei http://www.jameda.de sind auch nicht so doll. -
Sie haben den Klinikstatus freiwillig zurückgegeben, so viel ich weiß :) (die Gründe sind ja auch durchaus nachvollziehbar)
Ich persönlich habe, obwohl ich dort vor 2 Monaten Connor einschläfern lassen musste nach einem harten kampfreichen Tag, nur sehr gute Erfahrungen gemacht und würde mit komplizierten Sachen die ich nicht selbst behandeln kann (bin Tierarzthelferin) immer wieder dort hin gehen.
Connor wurde dort zweimal operiert, Gordon einmal (Gordon war 1,5 Wochen auf der Intensivstation, ich habe keine 10 Cent mehr auf ihn gewettet und dachte ich würde ihn verlieren - aber nein, es wurde alles was machbar war gemacht, und er wurde gerettet).
Ein CT wurde bei Gordon dort auch angefertigt vor einigen Jahren.
Und gerade letzten Freitag sind wir notfallmäßig dort eingelaufen, weil Gordon (Epileptiker) nicht mehr aus seinen Anfällen rauskam. Wir haben uns wie immer gut behandelt gefühlt, von der Rezeption bis zu den Ärzten.
Sicher schlechte Erfahrungen gibt es immer. Aber Ärtze sowie Helfer sind auch nur Menschen, haben mal einen schlechten Tag... (ich selbst arbeite in einer Tierklinik...schlechte Erfahrungen sprechen sich leider schneller rum, als die guten Erfahrungen).
-
-
Ich bin in Walluf quasi Stammkunde
2 Kreuzbandrisse, Meniskus OP, Ellebnogen op etc.
Jedes Mal wurde ich bzw mein Apollo top betreut!
Es wird sich gerade bei solchen Dingen viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und auch mal gesagt dass man lieber nochmal ein paar tage warten soll.
Hier wird also nicht um des Geldes wegen der Kunde zur OP getrieben.Leider gibt es aber auch eine Ärztin die ich meide da sie ihm bisher 2 mal extrem weh tat. Es kommt wie sooft im Leben drauf an an wen man gerät.
Alle anderen TÄ dort sind bisher aber super und versuchen echt alles (auch IBD )Der Status der Klinik wurde freiwillig zurückgegeben da das Aufkommen nicht hoch genug war. Dafür hat man nun bis 22 Uhr Sprechstunde.
Gut finde ich auch dass man zb bei OPs einen Raum für den Hund bekommt indem er in Ruhe aufwachen kann und man nicht gedrängelt wird zu gehen. (meiner braucht etwa 2 Stunden bis er halbwegs transportiert werden kann).
Von mir ganz klare Empfehlung für dieses Zentrum vor allem für die Orthopädie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!