Heute am frühen Morgen ....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder sind echt toll geworden!
Aber, du, ich glaube mit deinen Schafen stimmt was nicht...
Die haben ja Zähne. -
wieso sollten sie keine haben?;)
-
Das sind echt tolle Fotos!
Und obwohl ich Schafe eher nicht richtig leiden kann, diese sind echt süß!
Die haben durch ihre unterschiedliche Färbung jedes etwas ganz "eigenes"! -
Zitat
wieso sollten sie keine haben?;)
Ich habe gelernt, Schafe hätten keine Zähne -
-
im Ernst... keine Zähne???
Das erinnert mich an einen Jungen aus der Schule. Der war mal bei uns zu Besuch (wir waren vielleicht so 14-15 Jahre). Unser Kater kam rein und hatte sich draussen geprügelt. Er blutete an der Pfote und am Ohr. Und der Junge war total platt, weil das Blut ROT war. Er war der festen Überzeugung Katzen hätten blaues Blut. Keine Ahnung wieso???
Hab die Bilder angeguckt. Die sind ja sehr süß. Und die Bilder sind klasse. Toll geschossen und tolle Qualität
-
Schöne Fotos und gaaanz vieeel Wolle
-
Widerkäuer haben im Oberkiefer keine Schneidezähne, sondern eine Kauplatte, aber ansonsten haben sie recht viele Zähne und brauchen die auch dringend um ihr Futter kleinzukriegen
Ich mag Herdwicks mit ihrem Teddybärenkopf total gerne. Unsere warten immernoch auf ihre Lämmer weswegen sie noch auf schöne Weiden verzichten müssen, damit sie in Stallnähe sind wenn es endlich losgeht... :/ Die wären bestimmt sehr neidisch.
-
Darf ich mal kuscheln kommen?
(Also ich meine die Schafe, gelle!? ) -
Echt, die haben DOCH Zähne?
Daran ist Corinna Schuld! Die meinte nämlich zu mir, als ich ihr sagte, ich hätte Angst vor Schafen, dass die doch noch nicht mal beißen könnten, die hätten ja gar keine Zähne. Pfft! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!