Guddi-Wurst - wer hat kennt sie, hat Erfahrung ?

• Ich habe 1 x die Guddi-Wurst gekauft und verfüttert. Für den Hund war das toll, für mich weniger. Die Wurst ist relativ weich und sie lässt sich dadurch nicht so leicht entpellen. Ich fand das ziemlich eklig, weil es eben Blut ist und auch so aussieht. Kitty muss daher seitdem auf Guddi-Wurst verzichten.
    Ob sie allerdings beim Abspecken hilft, kann ich nicht beurteilen, denken kann ich es mir aber schon, weil ja eben kein Fleisch sondern nur gepresstes Blut drin ist.

• Hallo,
    ne Frage , warum den Hund unterwegs Leckerchen geben ? viel besser läuft sich mit leerem Magen ;) und die Bewegung hilft das Übergewicht abbauen ...

Bei uns werden Hunde nur zu Hause gefüttert nie unterwegs (Magendrehung möglich ), zur Zeit 2x am Tag und der Hund weiß das es Unterwegs nichts zu sich nehmen darf/soll , außer Wasser von mir wenn er Durst hat...

Bei Übergewicht würde ich ganz auf Leckelies verzichten dafür calorie armes Obst und Gemüse anbieten ,Obst auch rationiert wg. Zucker usw.
    Wünschen viel Erfolg bei abspecken
    Gruß Renate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!