♥♡Charly - my Sweetheart ♡♥
-
-
Hallo ihr Lieben!
Soviel habe ich hier noch nicht gepostet aber immer fleißig mitgelesen
Jetzt möchte ich für mein Hundi einen eigenen Thread eröffnen
Charly ist ein Shih Tzu-Malteser Mix und wurde am 5. Januar geboren und lebt seit dem 1. März bei uns.
Wir sind ein super Team und er ist ein echter Traum.
Ich würde gerne Bilder von ihm posten. Vielleicht kann mir jemand sagen wie das gehtWir haben viele Tiere u.a. 8 Terras und eine Wohungskatze Britisch Kurzhaar namens Farina und einen Freilaufkater namens Tigger.
Charly liebt Katzen. Anfangs dachte ich er denkt er wäre selber eine
Denn vor anderen Hunden hatte er panische Angst aber mit den Katzen verstand er sich von anfang an.
Er rangelt mit ihnen und lässt sich abschlabbern. Echt niedlich
Zum Glück kann er auch jetzt mit Hunden. Solange sie nicht stürmisch sind. Ausnahme sind die Welpen in der WelpenschuleSpäter mehr ... will mit ihm raus und noch ein bissel Aportieren üben
Da macht er sich wahnsinnig gut nur der Tunnel macht ihm etwas Angst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin soooo stolz aud mein pelzknäul
Hejte hab ich ihn in unserem garten an der schleppleine frei laufen lassen und er war trotz der katzen und den anderen menschen abrufbar und kam sofort ♥
Ich bin echt glücklich das alles so reibungslos läuft.Charly kam aus einem raucherhaushalt was ich schon erschreckend fand. Aber hat einen super eindruck gemacht und ich war ja schon vom bild hin und weg gewesen. Und als wir endlich hin fubren war ich mehr als glücklich als wir im auto saßen auf dem weg nach hause.
Durch charly hat sich meine Lebensqualität stark erhöht! !!! ♥
Auch wenn mein mann angst um mich hat, weiss ich für mich war er die beste Entscheidung überhaupt! !!!! -
Also wegen den Bildern ich benutze immer abload.de . Ich würde gerne . Mehr über euch beide Lesen
-
Hallöchen,
schön das Du hier etwas erzählszt über Deinen Süßen.
Er liebt also Katzen....das find ich toll.....
wir sind bisher auch ein reiner Katzenhaushalt gewesen und seit knapp 2 Wochen lebt Luigi hier.
Die Mietzen flüchteten erstmals...aber so langsam kommen sie näher, sind halt doch neugierig
Bin mal gespannt ob sie irgendwann auch mal zusammen spielen werden so wie bei Dir?!Aber warum hat Dein Mann den Angst um Dich?
Du hast 1 Wohnungs -und 1 Freigängermietz? Warum darf Farina denn nicht raus?
-
@ lovemuffin: danke für dein Interesse an uns
Cool danke werde es darüber versuchen -
-
@ venezia: also farina ist auch erstmal stiften gegangen und kam nicht mehr raus. An tag drei hab ich sie vom kratzbaum geholt als charly in seiner box war. Seit dem teilen sich die beiden die zeiten ein. Denn farina und charly haben nix mit einander zu tun. Das liegt an farina. Sie ist eine sehr ruhige und zurückhaltend. Sie ist kein freigänger weil sie a) Draußen nicht ausstehen kann und b) da bin ixh ehrlich: sie sehr teuer war und hier trau ich keinem mehr. Aber da sie eh nie raus gehen würde ( habens versucht ) kann ich sehr beruhigt sein : D
Jaja der kleine ruft wieder. .. aber wenn ich dann die box auf mache legt er sich wieder hin
Achso.... charly spielt mit den freigängern drausen. Da lauden um die acht rum. Findet er super. Und stiefelchen ist sein bester Freund. Die raufen sich richtig - zu süß ♥♥♥♥♥ -
Mei das hört sich voll toll aus
-
was meinst du mit stiften gegangen...ist sie draußen mal abgehauen??
Meine sind auch nicht alle die besten Freunde, dennoch funktioniert es.
Katzen können sich ja aus dem Weg gehn....... -
ich meinte mit "stiften gehen" das sie sich auf die terras verzog und gar nicht mehr auf den boden kam. Sie war dann erstmal verachwunden. So kritisch sie charly auch beäugt, so sehr freut sie sich wenn ich vergesse seinen napf weg zu stellen : D denn sie liebt das Rinti und wie!!!!
Endlich schlafen alle. Und ich muss sagen dass charly mit abstand unkomplizierter ist als meine beiden Sprösslinge! !!! Nachts durch schlafen ohne meckern und hört wenn ich was sageGestern abend.war schnell klar das charly die geistige Förderung braucht! Dachte wir gehen normal gassi - Pustekuchen! Jeden Grashalm stock oder sonstiges versuchte er zu fressen oder zu zerstören! Na wenn er geistige arbeit will - kann er haben. Hatte eh darüber nachgedacht ihn zum assistenzhund auszubilden sodass er mir etwas helfen kann wenn ich nicht mehr so kann. Und da er anscheinend lernen will und das viel - soll es so sein
mein süßer puschel ♥ wie er in seiner box liegt - auf dem Rücken und alle viere von sich gestreckt ♥♥♥♥
-
Guten morgen!!!
Heute morgen war wohl etwas viel fur charly. Haben sen großen in den kiga gebracht und wie immer charly mit genommen. Hab sein aportierbeutel mitgenommen weil er kinder anbellt solange er auf dem Boden ist. Wollte ihm ejne alternative bieten
Klappt auch gut aber kurz bevor wir wieder daheim waren knurrt er mich zweimal an.ala ich wollte das er bei mir bei Fuß beht. War wohl zuviel geistige arbeit heute.
Aber das braucht er richtig. Richtig geistig arbeiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!