♥♡Charly - my Sweetheart ♡♥
-
-
Huhu, ich helfe dir auch mal kurz.
Wenn du einen Post verfassen willst, ist über dem schreibfeld ein "img"-Knopf, ne? Den klickst du an und fügst dazwischen den Link ein.. Müsste dann so aussehen: [ img ] www. .. [ / img ]
Natürlich ohne die ganzen Leerzeichen. Hoffe konnte dir helfen.
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super danke!!!!!!!!!
Sooo....
Ich muss echt sagen charly ist einmalig! Man merkt täglich wie er geistug wächst und wie unser band enger wird.ich kann ihn nur mit schleppleine, nur um auf nummer sicher zu gehen, im garten so laufen lassen und er ist mittlerweile abrufbar egal ob mensch ob tier ihn grad beschäftigen. Bin echt happy wie day alles klappt. Er ist so ausgeglichen. Springt niemanden mehr an oder ist zu wüst.Donnerstag war welpenschule. Mit theorie, was ich aber schon alles wusste. Was ich als selbstverständlich ansehe aber wie sich zeigte sind besonders die aroganten hh sehr unwissend. Schon erschreckend unwissend.
Ich war echt perplext als charly beim ersten rufen aus dem spielknäul von welpen sofort reagierte und zu mir kam
Zudem haben sie verschiedene stationen aufgebaut wo sie mit schnüffeln beschäftigt wurden. Da waren einjge dinge die hier zu bause auch mit ihm machen werde. Ich bin echt begeistert von dem hundeverein hier. Dazh kam das sie wieder neue Umwelteinflüsse mit einbrachten. Ein gehstock und ein Regenschirm. Manchmal kommt man zu hause auf die einfachsten ideen nichtCharly geht jetzt super an meiner seite mit und das aportieren ist sein größter Spaß. Seit ich damit angefangen habe habe ich seine ole Aufmerksamkeit. Er WILL was tun. Eknfach klasse wie das hier läuft.
Ich glaub ich gehöre zu den wenigen glücklichen die nicht die welpenzsit als anstrengend erleben. Liegt mit sicherheit auch daran dass ich immer daheim bin und sein werde.
Außer einkaufen jnd arzt termine versteht sich. aber das alleine bleiben klappt so toll. Kein jammer nix. Und auch keine Pfützen oder Häufchen.Grad schläft mein kleiner wuschel wieder - einfach niedlich
-
Klingt ja super :)
Aber denk dran, überlaste den kleinen noch nicht so sehr :)Würd mich mal über neue Fotos freuen
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Ich kann ja mal unseren tagesablauf posten
7.30 uhr aufstehen und charly mit in den kiga nehmen. Unser weg ist über 50% Feldweg.
8.00 zu hause und Frühstück für charly
Bis ca 12 ruht er dann und danach wieder raus mit dem dummy zwischen durch aportieren lassen
Dann nach etwa 20 min wieder rein. Mittagessen
Wieder ruhe zeit
15 uhr wieder mit charly zum kiga kind holen.
Zuhause etwa 30 min später wieder pennt er oder döst
Und dann um 18 uhr das letzte mal raus mit charly wieded 20 - 30 min dabei wieder zwischen durch aportierwn.
Dann rein und Abendessen und danach direkt in die heia.Ich denke das reicht zum ausruhen. Er ist halt sehr ausgelichen und um es in CMs worte zu fassen ist wr ein hund mit niedrigem oder mittlerem energieniveau.
finde das wort ziemlich passend
Gestern kam mein buch endlich von ihm. Welpenschule. Habs nixht als leitfaden sondern eher Interesse halber gekauft.Mache später aktuelle bilder. Hatte ja letzte woche ihn scheren lassen
So will kich mal langsam fertig machen. Die drei uhr runde stehd an
Ps: ich schreibe ausschließlich via handy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!