Und wieder ein Barf-Neuling...
-
-
Hühner- und Putenhälse sind tolle Knochen für Anfänger, also RFK. Ist ja Knochen drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm mhm...ja stimmt, eigentlich eh logisch... (Hälse)
Und wieso gibts dann Pläne im Internet (ich glaub eh auf der Seite von S. Swanie) wo zwischen RFK und Putenhals unterschieden wird? (in ein und denselben Plan) (nur um Anfänger wie mich noch mehr zu verwirren)
Naja was giftig ist, hat man ja eigentlich schnell raus bzw. merkt man sich das schnell. Und was machen Allesfütterer anders? Ach...ich trau mich ja nicht, einfach nach Gefühl was zu geben. Gerade jetzt nach der Kastration -> Risiko d. Übergewichts :|
-
Guck mal, hier ist übrigens ne tolle Knochen-Liste mit den unterschiedlichen Werten:
http://dubarfst.eu/forum/board…hosphor-werte-in-knochen/Keine Ahnung, wieso die das anders machen...
Mach dir nicht zuuuu viel Gedanken. Kastration heisst ja nicht automatisch, dass er jetzt aufgeht wie ne Breze, wenn er Essen nur sieht Jetzt beliest du dich mal weiter, und dann siehst du, wie es dir geht und ob du dich traust. Mehr Wissen macht mehr Sicherheit
-
Dankeschön für den Link - gleich mal ausgedruckt und Lesezeichen gesetzt.
Jup Jup...ich ackere mich weiter durch den Infodschungel.
Nochmal vielen vielen vielen lieben Dank für die Hilfe. Der Thread wird dann spätestens nächste Woche, wenn ich die Bücher bekommen hab bzw. mich nochmals "durchgerechnet" hab, wieder oben auf der Liste erscheinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!