35415 Pohlheim - Husky-Mix entlaufen
-
-
Am Mittwoch, 17.04.2013 ist Draco (12 Jahre) an der Grüninger Warte aus dem Halsband geschlüpft und weggelaufen.
Draco ist gechipt und kastriert. Er wurde an verschiedenen Orten im Kreis Gießen gesehen. Zuletzt in Burkhardfelden. Bisher blieben unsere Suchaktionen leider erfolglos.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Wir haben eine Facebookseite erstellet: http://www.facebook.com/WoIstDraco
Wie kann ich denn den Suchflyer hier einstellen? Oder kann ich einem Mod. oder Admin den Flyer als PDF-Dok schicken und er stellt es für mich hier ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist der Flyer:
LG, Chris
-
Vielen Dank Chris.
Wenn jemand aus dem Kreis Gießen oder Butzbach (Dracos Heimat) kommt, dann kann er natürlich den Flyer ausdrucken und an Geschäfte usw. verteilten. Das wäre super.
Und wir danken schon mal allen, die mithelfen.
-
Ich hab es bei Facebook mal geteilt, da ich in der Ecke geboren wurde und viele auf meiner Freundesliste dort leben. Viel Glück!
-
Danke für deine Hilfe Manu.
Leider gibt es immer noch kein Lebenszeichen von Draco.
Wir haben verschiedene Suchaktionen gestartet. Die komplette Umgebung im Umkreis von zig Kilometer durchsucht. Mögliche Gebiete, die er vielleicht dazu nutzt um nach Hause zu laufen durchstöbert. Nichts, es ist einfach nichts zu sehen von ihm.
Polizei, Strassenmeisterei, Jagdpächter und Tierheime der Umgebung sind informiert. Wir sind mit unserem Latein am Ende.
-
-
Hallo,
ich wollte hier mal fragen, ob Draco wieder aufgetaucht ist? -
Nein, er ist spurlos verschwunden.
Es kamen ein paar Meldungen von Sichtungen herein. Wobei man nicht weiss, ob es wirklich Draco war.
-
Och Mist, hatte gehofft das er wieder da ist.
-
Oh, das tut mir sehr, sehr leid!
-
Hallo,
ist etwas neues bekannt?
Ich habe ihn bei facebook geteilt (wohne in Giessen).LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!