Treffen in/um Freiburg?

• Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch mit von der Partie.
    Werde aber vermutlich nicht pünktlich um 15 Uhr in Günterstal sein können; fahre doch n kleines Stückle bis da und muss ja auch erst noch meinen Hund daheim abholen.

• Also:

Sabrina (evtl mit Freund) und Suzy (kastr. Huendin) und Merlin (unkastrierter aber seeeehr vertraegl. Ruede)
    Jasmin (evtl. mit Freund) und Dino (kastriert, verspielt und sehr verträglich)
    Julia (mit Tochter, 11) und Dony, ca. 5 (seit kurzem kastriert, sehr verträglich)
    Ellie und Minnie
    Verena und Milo (unkastrierter Rüde, ca. 2 Jahre, verspielt)

• Hi
    das waer ja kein Problem, koennten uns ja erstmal rund um den Parkplatz aufhalten ;-)
    Ich schau mal nach einer Guentersthalrunde.
    Falls es noch andere Vorschlaege gibt, her damit ;-)

Waer ja super wenn alle kommen die sich bisher eingetragen haben :-)

Lg

• hier ich, ohne Hund komme auch gerne mit

aber wann denn nun?oder hab ich das Datum überlesen?*hust* hab nur So 1h gefunden

wie gesagt in der Wiehre entweder Dreisam, Sternwald, bzw Sternwald gen Günterstal ist nett.
    Vor Günterstal, ist noch netter Weg an den Schrebergärten richtung Gü? Im Zweifelsfall Lorettoberg hoch, aber das is glaub straße
    Ab Günterstal kann man meines wissens im Wald bis zum Feierling laufen, oder bestimmt auch bei der Wonnhalde

Am Hölderlinbach läuft sichs auch nett dort bin ich oft mit Paul lang, müßte aber nochmal schauen wie s für 2h reicht.

lg PollyNixe

• Huhu
    genau am Sonntag den 23.6 um 15:00 Uhr :-)
    Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich noch nicht nach einer Route geschaut habe ...
    Feierling waer super aber es duerfte eben mit 6 Hunden nicht die Hoelle los sein ...
    Was gibts bei Guenterstal noch? Zum hinsetzen und trinken?
    Route 1-2 Std, gerne mehr als weniger ;-)
    Lg

• hui na dann hoff ich dass es sich nicht mit KA beißt (da war auch mal der 23. im gespräch)
    memo an mich *gleich mal nachkucken sollte*

grad mal die gelben seiten befragt, es gibt noch waldheim und St.Valetin, das sah aber recht weit weg aus.
    Ich meinte übrigens den Kybfelsen,der gehört(e) ja mal feierlings.

Also ich wäre eher für weniger und vorallem nich viel berg*hust*bei hitze krieg ich mit dem asthma probleme

• Huhu
    du kannst ja bescheid geben wenn du wegen KA bescheid weisst.

Bei Affenhitze muss ich auch keine 2 Stunden laufen.
    Da waer fuer die Wasserhunde ein See schoen :-)

Hab mom viel zu tun, kurmmer mich ab Mittwoch drum, das muesste ja reichen.

• Hey,

Wie's aussieht is KA am 30. dann würds gehn*juhu*

ja mal sehn wies wird, laut wetter.com am Sa noch 27grad, würd sich sonst noch wald anbieten,
    läuft bei Günterstal nich auch nen Bach????Sonst fällt mir wie gesagt nur der Hölderlinbach ein

An Waldsee und Deicheleweiher dürfte bei schönem wetter viel los sein.

• Huhu
    ja Guenterstal waer Wald und ein See plus Baeche ....
    Ansonsten faellt mir gerade noch Tierklinik Landwasser ein.
    Da ist doch ein Ser, Wald und das Blumencafe.

Lg

• ja genau, das müßte da sein.

den Flüggiger gäbs noch, aber da ist noch mehr los, weils ja auch geteilter Weg mit Radlern is.

Wie isses denn mit dem Dietenbachgelände, da wäre auch See, aber dürfen Hunde da????

Ohne Wasser läufts sichs sonst noch auf Loretto bzw richtung Merzhausen nett, da bin ich oft mit Paul lang
    oder richtung Lehen/Umkirch

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!